• Ich bin jetzt vor dem Point of no Return, und habe alles auf 100%, nur hier in Kuhdorf fehlt mir noch ein Überlebensversteck! Ich habe nur 13 von 14, und ich komme ums ... nicht drauf, wo das sein soll. Auch im Internet habe ich noch nichts gefunden, und die Prima Games Lösung, die ich dafür jetzt extra für teuer Geld gekauft habe, zeigt anscheinend alles an, nur die Überlebensverstecke nicht. Also wenn mir da jemand helfen könnte... :anbet:;)


    Anmerkung:


    Diese Prima Games Lösung ist echt Mist! Man findet alles mögliche, nur das nicht, was wichtig wäre... Und es ist total kompliziert und unübersichtlich, also wenn sich jemand vorgenommen hat, eine Anleitung zu schreiben, die mehr oder weniger wertlos ist, der hat dann bei der Firma Prima Games angefangen...

  • Ist das Lösungsbuch englischsprachig oder "schon" in deutsch?
    Die Übersetzungen dürften eigentlich erst in den nächsten Tagen auf den Markt kommen. Und die sind "teilweise" grauenhaft übersetzt, also auch vom Inhalt her.
    Wie auch bei Bedienungsanleitungen zu irgendwelchen technischen Geräten ... :haha:

  • Amazon verkauft da eins um Bundle, das ist glaube ich auch von "Prima Games".
    Da kommt die deutsche Version/Übersetzung nächste Woche am 19.9. raus.
    Ich würde mir heute aber das Geld für sowas sparen.


    Aber wenn du das in englisch hast, und da auch nur Kauderwelch drinsteht, ist das ja schon schlimm... :haha:

  • Tom, DAS ist eine Marktlücke, in die du unbedingt hineinstoßen solltest...


    Man stelle sich bei dem nächsten "Offizielles Lösungsbuch" vor, da stünde Autor: Tom


    Naja, die werden das eher ihre "Praktikanten" im eigenen "Entwicklungs-"Land machen lassen ;) :haha:


    Habe ja mal geschrieben, daß ich bis Ende 20 bei einem südkoreanischen Elektronikkonzern angestellt war. Und da bekam ich in den letzten Jahren als Technischer Leiter immer von unserer Marketing-Abteilung die übersetzten deutschen Bedienungsanleitungen für Geräte, die in D neu auf den Markt kommen sollen.
    Ich sollte die dann auf fachlichen und technischen Inhalt hin überprüfen und denen dann bescheid geben, ob man die für den deutschen Markt freigeben kann.


    Ich denke mal, da sitzt auch bei den Lösungsbüchern einer davor, der das jetzt gar nicht so 100% engagiert durchspielt und dann kommt das dabei raus, daß Leute wie du, die alles 100% schaffen wollen mit so einem Buch gar nichts anfangen können.


    Also schreibe denen einfach mal eine Mail, das geht ja heutzutage locker von der Hand, und biete denen an, daß du die deutsche Version gerne in Zukunft übernehmen möchtest.
    Was das Gehalt dann betrifft, gilt dann das gleiche wie in jeder anderen Firma auch:
    Musst dich halt gut verkaufen können ;) ( :haha: )

  • Da kann ich mich Leonardoaugsten nur anschließen. Ohne deine Lösungen wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen und der Unterhaltungswert der Videos ist nicht zu unterschätzen :good: :D

  • Apropo Kuwaq-Yaku: Tatsächlich scheint das Basis-Lager, welches da auftauchen sollte, wo Lara sich gerade das Adler-Krallen-Ding verdienen konnte und die Trinity-Lümmel von "zischenden Wesen" gejagt wurden, nicht gleich beim ersten Besuch sichtbar/verfügbar zu sein (hab leider vergessen, wie das heißt):gruebel:

    Ich hatte mich zunächst nicht daran erinnert, ob dieser Zustand schon immer so war, aber zumindest bei meinem jetzigen Stand (28%) und auch bei einem meiner vorigen Savegames (23%) ist da noch nichts...nur mal so am Rande.

    Aber dafür habe ich nun herausbekommen, was dieses weiße Adler-Symbol da bei den Ruinen soll: Da liegen keine Eier in irgendwelchen gut versteckten Nestern, sondern die Vögel flattern da rum, und Lara kann sie runterholen, z. B. mit Pfeil und Bogen...und ich habe vorher immer gedacht, da muss doch irgendwas zu sammeln sein:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: