Für welche Plattform holt ihr euch Shadow of the Tomb Raider?

  • Für welche Plattform holt ihr euch Shadow of the Tomb Raider? 10

    1. Xbox One (0) 0%
    2. PlayStation 4 (2) 20%
    3. PC (8) 80%

    Bald (in 2 Wochen und 2 Tagen) erscheint SHADOW OF THE TOMB RAIDER!!!!!! Und damit mal etwas Leben hier ins Unterforum kommt, hier nun die Frage...


    Für welches System holt ihr euch SotTR? :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So, ich hab dir gerade eben die Croft Edition (beinhaltet den Season Pass und viele andere Extras) von Shadow of the Tomb Raider (PS4) bei Amazon vorbestellt. Ich bin jetzt schon so aufgeregt auf das Game. Ich könnte jubeln vor Freude!!! :wow2: :wow2: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :wow2: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Das schöne ist, dass, wenn man die Croft Edition vorbestellt, es zwei Tage eher bekommt und spielen kann!!! :klatsch: :klatsch: Diese Version erscheint bereits am 12. September und wenn Amazon pünktlich versendet kommt es hoffentlich an dem Tag an (oder gar einen Tag früher!!!!). Aber aucj einen Tag später wäre jetzt nicht schlimm. Ich käme sowieso am eigentlichen Releasedatum (14. September) zum Spielen, da ich dann zu Hause bei meinen Eltern zocke und einiges noch runterladen muss von PlayStation Store. Es gibt jede Menge Extras, u.a. auch wenn man vorbestellt bei Amazon.


    Bald wird das neue Shadow of the Tomb Raider gezockt!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich kaufe mir Shadow of the Tomb Raider für den PC.
    Ich werde es mir am 14. September bei Steam kaufen.
    In der Woche habe ich nicht so viel Zeit. Freitag ist ein guter Tag, für eine Veröffentlichung von einem Spiel. ;)
    In 13 Tagen erscheint Shadow of the Tomb Raider. :klatsch:

  • Hallo an alle :)
    Nach einer Weile Mitlesen dachte ich, ich melde mich hier mal zum Start des neuen Spiels an. Werde es mir auch für den PC holen und konnte es vor ein paar Tagen bei der Werbeaktion in Berlin schon mal testen. Hat viel Spaß gemacht und „zur Belohnung“ gabs nen Turnbeutel :lol: was die Werbeleute sich bei der Wahl wohl gedacht haben...

  • Hi Uschi, auch von mir ein herzliches Welcome :)



    Ein Turnbeutel also, ja? :mrgreen: Und wofür benutzt Du den jetzt? :mrgreen:



    Ich hatte hier auch "PC" gewählt, größtenteils sicher aus pragmatischen Gründen ;)


    Vorausgeladen habe ich es Gestern schon, spaßeshalber auch mal auf das Desktop-Icon doppelgeklickt, aber da kam dann die erwartete Nachricht auf die noch ausstehende Freischaltung...na ja, probieren kann man es ja :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hallo Tom, hallo Nordmann
    Schön euch kennenzulernen :)


    Das war diese „Lara on Tour“ Aktion. Geht durch ganz Deutschland und hat erst angefangen. Würde ja nen Foto einfügen, aber ich finde den richtigen Knopp hier nicht..
    Es wurde ne begehbare Box aufgebaut, drinnen alles so dschungelmäßig dekoriert. Davor standen zwei Laras in voller Montur und zwei... vermutlich Trinitybösewichte.. (trugen kein Namensschild) und waren allesamt schwer mit ihren Handys beschäftigt :rolleyes:
    Der Teil der Probeversion war ein Zusammenschnitt des Spiels, glaube ich. Finde von der Grafik her, hat sich da gar nicht so viel verändert - sieht halt gut aus. Man konnte ein bissel was erkunden, ein Rätsel lösen und zum Schluß gabs noch ne ordentliche Klopperei. Und man kann an sehr vielen Stellen runterfallen. Hab so ziemlich alle gefunden :cool:
    An einer Stelle blinkte ein (von dem vorgegebenen Weg aus) unerreichbares Überlebensversteck. Auf Nachfrage meinte der eine Trinitytyp da, ach was, da is nix und daddelte weiter auf seinem Handy... kein Wunder, daß das nix mit der Weltherrschaft bei denen wird :lol:
    Ach und Unterwasser gibt’s keine Luftanzeige, als wenn sie ewig Tauchen könnte, aber ohne dieses Schnorchelteil und irgendwann beginnt das Gamepad zu vibrieren... bissel schwer die Dauer abzuschätzen.
    Jedenfalls hat’s Spaß gemacht :D


    Ja der Turnbeutel ey... dafür durfte ich erstmal in ein anderes Einkaufscenter fahren zu nem Game Shop. Der Verkäufer erinnerte ein bissel an Stuart aus The Big Bang Theory. War wohl froh, daß überhaupt einer zu ihm kam und verkündete stolz, daß er als Ladeninhaber das Spiel schon bissel früher spielen könne.. Hab das dann mal mit einem anerkennenden „hm“ quittiert :lol:
    Und da Pfeil und Bogen oder ne Kletteraxt keinen Platz im Beutel finden, werd ich ihn wohl dafür benutzen, wenn ich nicht weiß, wohin mit meinem nassen Schirm. Laß mir doch nich von der Marketingabteilung unterschwellig vorwerfen, ich würde zu wenig Sport machen.. Frechheit :lol:

  • Aha, da war also ein Ladeninhaber, der Dir einen vom Pferd erzählen wollte: Hottehüh :mrgreen:


    Das Game gab/gibt es für Betreiber offizieller Fanseiten - wie z. B. Tom mit dem Laraweb :) - tatsächlich etwas eher, Tom ist schon mit der Lösung fertig, dürfte die seit Heute früh auch schon einstellen, aber er lässt auch die Vorbesteller bis übermorgen schmoren :naughty:
    :mrgreen:
    ...na ja, eher bringts auch kaum was, obwohl ich schon gerne mal darin gelesen hätte :ja: ;)


    Ich nutze die restliche Ziet noch, um so viele vertonte Videos von Rise of the Tomb Raider wie möglich für die Playlist fertigzustellen...aber sehr viel weiter als bis zum Erreichen des Kathedralenhofes werde ich wohl nicht mehr kommen, danach hat Shadow erstmal Priorität :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Amazon hat mit ne Mail geschickt und geschrieben, dass Shadow of the Tomb Raider versandt wurde!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :wow2: :wow2: :wow2: :lieb1: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :lieb1: :brille: :D


    Bald kam ich's spielen!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was? Schon die Lösung fertig?? :eek2: ich könnte das wohl 100x spielen und würde nich alles finden. Bin ja schon froh, wenn ich weiß, wo s langgeht. Ach machst du auch Videos oder macht ihr das zusammen? Dachte Tom quatscht da immer... find das immer so herrlich. Hab mir schon Videos zu Spielen angeguckt, die ich gar nicht spiele, nur der Kommentare wegen :lol2:

  • Zitat von Uschi

    (..)Ach machst du auch Videos oder macht ihr das zusammen? Dachte Tom quatscht da immer... find das immer so herrlich(..)

    Also, in SEINEN Videos quatscht Tom auch selber :mrgreen: ...und ich mache auch TR-Videos, bisher von legend, Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider, und in meinen Videos quatsche...öhm...kommentiere ich ebenfalls selbst.


    Der Unterschied ist der, dass Tom's Videos auch wirklich Let's Play-Teile sind, also er zockt und kommentiert dann auch dabei...das könnte ich nicht, zumindest nicht auf Dauer. Ich zeichne auf, bearbeite die danach - z. B. Entfernen von "Strecken", wo Lara oder sonstwer minutenlang an einer Stelle verbleibt, so was - und kommentiere dann das Ergebnis, das sind dann Let's Show-Videos :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Uschi

    Hab ich noch nie gehört den Begriff. Bin noch AnfängerDummi :D


    *lach* Macht doch nix, jeder fängt irgendwas mal an :)
    Welchen Begriff? "Let's Play"? "Let's Show"? Spricht ja für sich, wie ich schrieb: Tom (und wohl die meisten anderen Youtuber auch) zocken und zeichnen synchron auf, mit Kommentar.
    Das habe ich zwar schon gemacht, aber, wie Du schon vermutest, ist das ungemein anstrengend, zumindest für jemanden wie mich, der grundsätzlich eher kein Gamer ist, aber nunmal die Tomb Raider Games liebt :)


    Zitat von Uschi

    Man da machste dir ja ordentlich Arbeit mit. Wo kann man die denn mal angucken?


    Toms Videos sind ja auf seiner Webseite zu sehen, vereinzelt auch hier im Forum, wenn er etwas erklären/bschreiben will, meine findest Du zum einen hier in den entsprechenden Foren (Legend, Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider in den Threads mit dem entsprechenden sinngemäßen Namen "komplettes Game auf Video" oder so ähnlich, zum anderen mit der Google-Suche "laraweb nordmann" (mit Doppelhochkommata angeben), sind derzeit 14 Seiten, glaube ich, Du musst halt nur, weil nur 4 Seiten angezeigt werden, auf der letzten (4.) Seite unten diese verlinkte sinngemäße Bemerkung "übersprungen, weil gleich/doppelt" oder so anklicken ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Öhm...guckst Du z. B. hier (Rise-Forum, Gestern, 19:49):


    Zitat von Nordmann2012

    Und nochmal, nicht vergessen: Auch wenn ich die vergangenen Wochen schön damit zutun hatte, mein System aufzurüsten, zu reparieren, auf Vordermann zu bringen, es geht weiter :ja:


    Playlist


    Lara ist gerade im zweiten Lager der Akropolis angekommen, und mal schauen, wie weit ich Morgen noch komme; danach liegt der Fokus dann doch erstmal auf SoftTR ;)


    Du liest doch stets sorgfältig, ALLES, oder? :mrgreen: :haha:


    Ich bin übrigens wirklich bis zum Lager Kathedralenhof gekommen, aber nun ist erstmal Pause, ich glaube nicht, dass ich Videos bequatschen kann, während SoftTR auf mich wartet :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Naja, alles stets gründlich zu lesen, also wirklich ALLES, ist dann vielleicht etwas weit hergeholt :) Aber in der Tat habe ich deine gepostete Playlist von gestern gesehen und war gerade deswegen über deinen obigen ausfürlichen Wegweiser zu den Videos verwundert *gg*

  • Ja gut, das war für unseren Neuling Uschi, die ja geschrieben hat, dass sie etwas ähnliches wie...ja...Neuling ist, da lasse ich gerne manches ausführlicher aus der Tastatur fallen ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: