Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

  • Welcome here (verspätet ;) )


    Na ja...nun ja...also, wenn die (durchaus hübsche) zockende Dame da nichts vorspielt, würde ich so etwas ausgesprochen als bedenklich empfinden, auch wenn ich jede/r/m ihr/sein Vergnügen gönne :gruebel:


    Nun wissen wir andererseits ja alle, was per Internet/Cyber so alles möglich ist...wenn die Zockerin auf die Weise "prominent" werden will, mag das ein Weg sein :rolleyes: ...aber da gibt es m. M. nach andere Games als nun ausgerechnet Tomb Raider, wo das Ganze "glaubwürdiger" rüberkommen würde :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hallo Mario_Zockerlegende


    Ich habe das Video gelöscht, nachdem ich es kurz angesehen hatte. Man kann sich ja schon recht bald denken, wie es weiter geht, und da wird zuerst was von "Gleichberechtigung" vorgegaukelt, was ich ja an sich unterstützen würde, aber dann wird klar, um was es wirklich geht, nämlich daß die doofe Tante viele Klicks von männlichen Idioten und damit Kohle kriegt. Und da unterstütze ich dann nichts mehr. :nein:;)


    Mir persönlich sind solche Videos egal, ich würde sie aber nicht anschauen, wozu auch? :gruebel: Aber ich kann eben dieses Prinzip, einfach nur primitive Instinkte für's Geld verdienen auszunutzen, so nicht stehen lassen, hier in meinem Forum. Ist klar, oder?

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Aber ich kann eben dieses Prinzip, einfach nur primitive Instinkte für's Geld verdienen auszunutzen, so nicht stehen lassen, hier in meinem Forum. Ist klar, oder?

    So geht's natürlich auch ;) ...daran hatte ich garnicht gedacht, dass sich hier erstens Querschläger herumtreiben könnten, nur um irgendwie das Video "zu genießen" und zweitens auch durch Mitglieder-Klick ein paar Moneten fließen könnten...haste völlig recht :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich will jetzt hier niemandem was unterstellen, aber sind wir mal ehrlich: es ist doch klar, daß das so ein typisches Video ist, um Klicks und damit Kohle zu kriegen. Informationsgehalt: null, aber alle männlichen Idioten klicken es an...


    Wenn es wenigstens lustig wäre, aber es ist ja klar, in welche "Richtung" das geht... Aber da muß ich dann ehrlich sagen: auf das Niveau gehe ich nicht runter.