Welches Tomb Raider haltet Ihr für das schwerste?

  • Ich fand die Gamepad-Steuerung perfekt in allen TRs. :gruebel:


    Ja gut, bei den Spielekästen, ob nun PS4 oder XBox u. a., hast Du auch andere Software dahinter...ich lese nicht das erste Mal, dass sich bei nicht wenigen Games die Steuerung mit Konsolen völlig anders verhält als mit dem PC als Medium.

    Gamepad beim PC gab es ja auch erst ab TR Legend, davor war wohl nur die Tastatur als Eingabegerät möglich, damit bin ich eigentlich auch stets gut klar gekommen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()

  • Ich habe mich für TR 3 entschieden, weil ich damals ewig bei den Bossfights gebraucht habe.

    Das kann auch gut daran liegen, dass das mein erster Tomb Raider Teil war, den ich gespielt hatte.

    Ein paar schwierige Kletterpassagen oder Rätsel findet man mehr oder weniger in allen Spielen.

    Ich muss aber auch sagen, dass mir Laraweb schon oft geholfen hat, vor allem bei den Secrets, Schätzen etc.:)