Wie anderswo schon erwähnt zocke ich im Moment Tomb Raider (2013) - schon wieder -
Allerdings zeichne ich auch hier auf, und im Gegensatz zu den letzten diversen Durchläufen lasse ich auch die Video-Sequenzen vollständig laufen, und ich habe vorhin gerade gestaunt, dass ich einige noch garnicht kannte
...auf den gesamten Spielverlauf umgelegt sind das durchaus 30-45 Minuten, wenn nicht gar länger, wie ich das jetzt schon abschätzen kann
Wie auch immer, hier geht's ansonsten natürlich etwas zügiger als in RoftTR und Legend zur Sache, nachdem ich ja in diesem Game eigentlich jeden Schritt kenne, einschl. der Plätze der Karten, Relikte, Dokumente usw. usf.
Eine Passage habe ich schon auf Youtube hochgeladen, nämlich jene, in welcher Lara nach dem Hubschrauber-Absturz und Roth's Tod ne ganze Menge "tun muss", um wieder zum Rest der Bande stoßen zu können, und in der Hauptsache ging es darum, die Suchtrupps der Solarii-Gangster unbemerkt "zu dezimieren"...da überlege ich noch, wie und was ich da tue...im Moment bin ich in dem Lager, welches Lara nach der Flucht aus dem Kloster an der Schlucht erreicht, Lager Bergabhang ist das, meine ich.
Anders als bei RoftTR und Legend spiele ich das Game zu Ende, bevor ich an die Veröffentlichung bei Youtube (nach Vertonung, und nach Aufbereitung, wo notwendig) gehe...mal schauen
Aber eines schon vorweg: Ich habe bei TR 2013 alles und jedes geschafft, auch und gerade die Gräber...und einige davon sind ganz schön "nervig", so dass ich da dann "Hilfe" in Anspruch nehme bzw. genommen habe