Alles gute NACHTRÄGLICH, Lara Croft!

  • Am 14. Februar hatte Lara Croft (die echte, nicht die behinderte neue Lara Croft von heute :rolleyes: ) ihren 50. Geburtstag!
    Niemand hat ihr gratuliert! Es ist so traurig. Einst war sie ein großer Star, eine Ikone der 90er, und dann hat man sie einfach weggeworfen! :(


    Ihren Höhepunkt hatte sie von 1996 bis 1998, da war sie tough und cool. Doch nach dem Einsturz der Pyramide im Jahre 1999, den sie nur knapp überlebte, war sie nicht mehr dieselbe. Sie litt an Depressionen und versuchte verzweifelt, mit Faceliftings und Brustvergrößerungen jung und beliebt zu bleiben. Der Flop von AOD im Jahre 2003 wurde ihr absoluter Tiefpunkt. Erst 2006 meldete sie sich wieder zurück, doch sie war nicht mehr die selbe. Sie wurde von Crystal Dynamics ausgenutzt und kaputt gemacht. Nach dem Release von Underworld zog sie sich zurück und ist bis heute unauffindbar.

  • Nunja, Lara Croft geht eben nunmal auch mit der Zeit. ;) Spiel die alten Spiele doch einfach wieder uns schon hast du sie alte Lara wieder. Ich mag beide Latas ä, neu und alt! :)


    Aber dennoch... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, LARA!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!