Bad Wilsnack (ich war mal kurz weg...)

  • Ich war mal kurz drei Tage weg, in [google]Bad Wilsnack[/google], auf einer Schulung zum Sicherheitsbeauftragten, bei der [google]Bad Wilsnack BGHM[/google], und ich wollte es eigentlich noch ins Forum schreiben, daß ich weg bin, und dann dachte ich mir, Mensch, du hast ja jetzt eins dieser neuen (bzw. alten - iPhone 5S) Idioten-Geräte, und kannst da ja dann was schreiben, aber ich verstehe nicht, warum sich alle Welt diese gigantische Mühe macht, auf einem winzigen Bildschirm mühsam auf einer winzigen Bildschirmtastatur dauernd diese wahnsinnig bewegenden Nachrichten zu tippen, auf welcher Kloschüssel man gerade sitzt... :gruebel: :nein: :ka:


    Kein Empfang, und wenn ja, dann baut sich der Bildschirm erst nach 10 Minuten auf, und dann braucht man weitere 10 Minuten, um einen einzigen vernünftigen Satz zu tippen... (also wie die Kloschüssel aussieht)


    Bilder bringe ich hier noch, die ich übrigens nicht mit meinem Schnarchphone gemacht habe. ;) Und weitere Berichte...