Auch hier ein paar (verspätete) Videos

  • Es ist ja bekannt, dass ich immer mal wieder und immer noch sehr gerne Tomb Raider (2013) zocke...mittlerweile 70 Male oder so :o :mrgreen:


    Gut, im Gegensatz zu RoftTR wird hier öfter geballert und weniger gesucht...ich mag, je nach Spiel-Laune, beides.


    Und weil es auch in TR 2013 die eine oder andere Herausforderung gibt, sind natürlich auch Video-Lösungen gefragt...also, vielleicht...hoffe ich :mrgreen:


    Vielleicht finden sich ja noch mehr TR-Gamer, die da was parat haben ;)


    Das erste Video habe ich fertig, wird gleich hochgeladen, und dann geht es los.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hier ist es also, mein erstes Video aus TR 2013.


    Es soll eine Möglichkeit aufzeigen, nach der Flucht aus der Solarii-Festung und dem darauf folgenden Hubschrauber- und sonstigem Unglück im Bergwald die Solarii-Suchtrupps zu erledigen, einen nach dem anderen, ohne dabei Aufsehen zu erregen.
    Wenn Lara nämlich (schnell) bemerkt wird - und das kann bei einer Unachtsamkeit durchaus passieren -, stürmen sofort ne ganze Menge Knilche und Wölfe (!!!) auf sie zu, da bleibt nur das Sturmgewehr...geht dann zwar schnell, ist aber unelegant ;)


    Bis auf die 3 (oder 4) Schlimmies, die ganz zuletzt mitsamt Schoßhündchen aus der Richtung auftauchen, in die Lara am Schluss nachher muss, gelingt es mir mit etwas Geduld und Spiel-Laune fast immer, alle Widerlinge lautlos zu killen. Und obwohl die vorgenannten Solarii stets ganz nah beieinander stehen, ist es mir gar 2 oder 3 Male gelungen, auch die unbemerkt auszuschalten, auch die Wauwies kamen dann nicht...aber da muss man, so meine ich, auch etwas Glück haben :gruebel:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im91eXlOdVFyREZ3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvb3V5eU51UXJERnciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvb3V5eU51UXJERnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://youtu.be/ouyyNuQrDFw

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: