Lebende Legenden

  • Mal schauen, wie lange es dauert, bis die, die ich hier nenne, dann im Thread "wie die Fliegen..." landen :gruebel: :o


    :mrgreen:


    Im Ernst, Kirk Douglas ist 101 geworden...und man erkennt ihn immer noch ;)
    Zwei Filme, in denen er mitgespielt hat, schaue ich mir immer wieder gerne an: "Die Wikinger", zusammen mit Tony Curtis, und "Die Gewaltigen", zusammen mit John Wayne...und es sind natürlich nicht nur diese beiden Streifen.
    Mein persönlicher Geschmack: Sein Sohn Mike Douglas kommt bei weitem nicht hinter seinem Vater hinterher...aber das ist, wie geschrieben, Ansichtssache ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: