Neueste Tomb Raider News!

  • Nein :nein: Nordmann hat fragend angedeutet, dass es auf Youtube überhaupt keine Netflix-Trailer gibt...und Nordmann weiß es immer noch nicht, auch nicht mit dem ins Zitat eingefügte (noch):naughty:


    :mrgreen:


    Mal ernsthaft: Gibt es denn in Youtube Trailer konkurrierender Plattformen?:gruebel: Ich hab noch keine gesehen, also wenigstens bewusst nicht:zuck:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ok. Es gibt Trailer für Netflix-Serien auf YouTube. Ob nun für jede Netflix-Serie, weiß ich natürlich nicht, aber Netflix hat einen eigenen YouTube-Account, wenn ich mir diesen so ansehe, ist er dazu da, um Trailer hochzuladen.

    Es gehen Netflix ja keine Einnahmen verloren, wenn sie Trailer auf anderen Plattformen zeigen. Auf anderen Plattformen gezeigt zu werden ist der Sinn von Trailern.

    YouTube bekommt Klicks, Netflix bekommt Zuschauer, allen ist geholfen, warum sollte jemand etwas dagegen haben?


    Zu deiner Frage: Nein, es gibt noch keinen Trailer der Tomb Raider Animationsserie auf YouTube, aber ich bin zuversichtlich, dass es einen geben wird. Zufrieden? :mrgreen:

  • warum sollte jemand etwas dagegen haben?

    So, wie Du das beschrieben hast, wahrscheinlich niemand:gruebel:


    ich bin zuversichtlich, dass es einen geben wird. Zufrieden?:mrgreen:

    Nicht wirklich:naughty:...ich will es genau wissen:motz:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hmmm...mal wieder zu spät gekommen:(

    :mrgreen:


    Genau so ein Video habe ich auch gerade gesehen, aber original vom Tomb Raider Kanal:


    Im folgenden Video kann man einige Games mit dieser Engine sehen

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Stimmt, nicht um mindestens eine Ecke...was Normal-User selbstverständlich sofort erkennt :frech:


    Nach dem Begriff Unreal Engine musste ich erstmal googlen (kenne mich so garnicht aus damit), um dann festzustellen, dass die von Epic Games entwickelt wurde, Square Enix/Crystal Dynamics sich die Version 5 also quasi "ausleiht":gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, jeder hat Wünsche, wie das nächste Game aussehen könnte (oder doch zu sein hat? ), die Aufzählung hinter dem Link ist subjektiv...hätten da ein zweiter, dritter usw. Autor geschrieben, würde es genauso viele mehr Forderungen geben.


    Richtig, das hinter dem Link liest sich an einigen Stellen wie Forderungen, nicht Ideen oder Wünschen:gruebel:


    Wobei ich gegen die eine oder andere Idee auch nichts hätte...das Movie Tomb Raider 2018 hat ein Beispiel in der letzten Szene auf den Punkt gebracht: Die beiden Pistolen:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Noch etwas zu diesem Thema habe ich gerade auf Youtube gesehen:



    Wobei ja vor allem der erste Teil des Berichts eine Rolle spielt, nach dem es fast so ausschaut, dass wir nicht nur ein Jahr, sondern Jahre auf das neue Tomb Raider warten müssten.


    Interessant finde ich, was in der Abhandlung zum Game-Thema gesagt wird, nämlich dass im nächsten Game wohl die "alten" Geschichten und der Trilogie-Part zusammengefasst werden sollen, etwas, was ich in Ansätzen schon selber geäußert habe und sehr sehr gut finden würde...schließlich hört die Trilogie, betrachtet man den Lebenslauf der Lara Croft, dort auf, wo sie dann abgeklärt in ihre nächsten Abenteuer geht, beginnend mit TR I/Anniversary:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Not bad, not bad, man darf gespannt sein:zwinker:


    Wobei ich beim Lesen hinter dem Link gerade gestaunt habe: Dass Camilla Luddington unserer Heldin ihr Äußeres leiht, wusste ich natürlich, aber dass sie auch die englischsprachige Stimme von Lara ist, war/ist mir neu:o:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hab grad was auf meiner News-Seite: https://www.laraweb.de/wp/ geschrieben, und kopiere es mal hier rein:


    Zitat

    Verkauf von Tomb Raider…

    According to Square Enix, the sale of Crystal Dynamics and the #TombRaider franchise was done because they feared their western games overshadowed their Japanese titles—which is where they want their focus to be.


    Also die haben das angeblich verkauft, damit ihre „japanischen“ Titel nicht „überschattet“ werden.

  • Zitat von Tom2

    Also die haben das angeblich verkauft, damit ihre „japanischen“ Titel nicht „überschattet“ werden.


    Jepp, ist aber nur die halbe Wahrheit:zwinker:


    Die Tomb Raider Games - und auch die anderen, die Square Enix an die Embracer-Group verscherbelt hat - haben ganz sicher reichlich Kohle eingefahren, aber auch reichlich davon gekostet, unterm Strich gab es den Japanern deutlich zu wenig Gewinne, sie wollten und wollen eigentlich Ballast abstoßen, um sich verstärkt - und jetzt kommst Du - den japanischen Contents zuwenden zu können, die sich im Vergleich Aufwand/Ertrag viel besser machen.


    Unser Glück, dass Square Enix auch gleich seine westlichen Entwickler-Standorte wie Eidos Montreal und Chrystal Dynamics an die Schweden veräußert hat, so dass es nur wegen des ja wirklich spektakulären Verkaufs kaum bis keine Auswirkungen auf das hoffentlich nicht allzuferne Erscheinen des neuen Tomb Raider geben sollte...siehe auch das Interview


    :link:Handfeste Überraschung auf dem Game-Sektor, der auch Tomb Raider betrifft!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Is mir eigentlich egal ob Square Enix TR wieder weiterverkauft hat. Gabs ja schon häufiger. Die Reboot-Reihe war ja ein voller Erfolg für die, aber sollen sie sich ruhig mal auf ihre Final Fantasy Reihe usw. konzentrieren.


    Immerhin sind es ja auch schon wieder fast beinahe 4 Jahre her, als Shadow erschien. Naja, besser etwas länger warten, als das Spiel nicht vernünftig zu entwickeln. Solche Franchise-Verkäufe dauern ja auch ganz gerne mal ein bisschen, es geht immerhin um sehr viel Geld.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Immerhin sind es ja auch schon wieder fast beinahe 4 Jahre her,

    Ja, Wahnsinn, der erste Teil der völligen Neuauflage ist ja schon fast wieder 10 Jahre her! Der ZaeBoN und ich waren ja 2013 exklusiv auf der Gamescom eingeladen, mit allem Drum und Dran, also leckeren Häppchen und dergleichen :mrgreen: und ZaeBoN und ich durften auch exklusiv in Berlin mit der guten Nora Tschirner quatschen, was auch nicht jeder darf. Und natürlich gab es wieder leckere Häppchen! :mrgreen:

  • mit der guten Nora Tschirner quatschen

    Ihr wart ja sogar mit ihr im Bett, wenn ich das korrekt verstanden habe:haha:


    was auch nicht jeder darf.

    Na, das wollen wir doch hoffen:naughty:

    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, ist ja in meinem Bericht nachzulesen, daß Nora beim Interview, das wir in Gruppen aufgeteilt führen durften, auf einem großen Bett "flanierte", und das lag wohl an der ausgewählten "Location", und da möchte ich jetzt mal nicht näher drauf eingehen. ;-) Für was diese Location sonst genutzt wurde. ;-)


    Also ein paar von uns saßen dann auf der "Bettkante", und waren im weitesten Sinne "im Bett mit Nora Tschirner", und ich sagte das damals auch nur, weil es doch dieses Album oder was auch immer gibt: "in Bed with Madonna". ;-)

  • Die Gamescon in Köln über TR9 war doch 2012, oder? Ich war da damals nämlich mit nem Kumpel. Das ist jetzt auch schon 10 Jahre her! Unglaublich!

    Da war ich 18, jetzt bin ich 28 und habe kaum noch Zeit für Games. :(

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!