Neueste Tomb Raider News!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)habe ich ja doppelte Arbeit... :motz: ;)

    Ach, Du hast nicht genug zu tun? DAS kann man ändern! :haha:


    Ernsthaft, den ersten Trailer habe ich vorhin noch im Forum auf Englisch gesehen (siehe mein Posting dazu), aber jetzt hier auf Deutsch ist es noch beeindruckender :ja:


    Wie gesagt, die Darstellerin Alicia Vikander mag ich eigentlich jetzt schon, ihr Fast-Schon-Ebenbild Jaina Lee Ortiz spielt in Rosewood als Detective Annalise Villa ne tolle Rolle :loveyou:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Schaaaaade... :(


    Ich dachte wegen der Titelüberschrift, dass es schon neueste Informationen über den nächsten TR-Teil gibt! :haha: :sad: :heul: ;)
    Naja, aber das kommt sicherlich auch noch, ich denke spätestens nach dem TR-Film (den ich nebenbei bemerket vom Trailer und der Hauptdarstellerin, Alicia Vikander, SEHR GUT finde), kmmen erste Infos über den Nachfolger von RotTR raus. ;) :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich freue mich schon jetzt auf beides :ja:


    Vielleicht bin ich gar so verrückt und gehe ganz gegen meine Gewohnheiten und Abneigungen für den Film ins Kino ;)


    Unter normalen Umständen wüsste ich nichts, was mich an diesen Ort bringen sollte...na gut, wenn mir jemand für 2 Stunden Kino ne Million € bieten täte, würde ich das wohl über mich ergehen lassen ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Die "Gerüchte" um ein neues Tomb Raider scheinen sich zu verdichten.


    Hinter diesem [url=http://www.gamestar.de/artikel/tomb-raider-lara-croft-bekommt-2018-ein-neues-spiel,3323281.html]Link[/url] von Gamestar wird berichtet, dass sowohl Square Enix als auch der offizielle Twitter-Kanal von Tomb Raider bereits für das kommende Jahr etwas verkünden, was wohl so etwas ähnliches wie eine Fortsetzung von Rise of the Tomb Raider sein soll, man geht mit Lara Croft auf die Reise, wird da sinngemäß verlautet.


    Na, mal schauen, ich wiederhole, ich freue mich schon jetzt darauf :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Im Mai steht glaube ich der dritte Tomb Raider-Film an.
    Und dann ist es wie bei allem im Leben... Solange die Verkaufszahlen für die ausreichend sind, wird das Franchise ausgeschlachtet...
    Wer lässt schon ein Rennpferd im Stall stehen, das noch genug Geld abwirft...
    Und dann gibts noch die blöden Kommentare von Bekannten und Kollegen die weniger mit der Sache am Hut haben, die fragen, ob es die Reihe denn immer noch gibt und ob das denn nie aufhört :haha:

  • Zitat von Tihocan0701

    Im Mai steht glaube ich der dritte Tomb Raider-Film an.
    Und dann ist es wie bei allem im Leben... Solange die Verkaufszahlen für die ausreichend sind, wird das Franchise ausgeschlachtet...
    Wer lässt schon ein Rennpferd im Stall stehen, das noch genug Geld abwirft...
    Und dann gibts noch die blöden Kommentare von Bekannten und Kollegen die weniger mit der Sache am Hut haben, die fragen, ob es die Reihe denn immer noch gibt und ob das denn nie aufhört :haha:


    Ja ist leider so! Geld ist denen wichtiger als Qualität, sieht man ja immer wieder bei Filmen und bei Games! Aber ich hoffe einfach, es bleibt bei einem guten neuen Tomb Raider Film! Und keine erbarmungslose Ausschlachtung die niemand mehr interessiert… (Siehe SAW/Jigsaw…)

  • Hurra!!!! Endlich!!!!


    Danke für die Info Tihocan! Ich wusste lange Zeit nicht, wann der Film GENAU in Deutschland erscheint. Aber jetzt weiß ich es ja. :)


    Ich werde den Film übrigens höchstwahrscheinlich in Englisch sehen, da in dieser Zeit mein bester Kumpel, der jetzt z.Z. in Sydney lebt, mit seinem Freund nach Deutschland fliegt, für gerade mal 12 Tage. Und genau in dieser Zeit sind sie da. Und da mein Kumpel (yeti-croft 93) ja Deutscher ist und sein Freund Australier, schauen wir den Film eben auf Englisch an, da sein Freund kein Wort Deutsch spricht oder versteht.


    Aber das macht nichts. ;) Englisch ist ja zumindest für uns Deutsche ja nicht so schwer zu verstehen, zumindest meinerseits. Aber für englischsprachige Bürger im umgekehrten Fall Deutsch zu verstehen, jedoch schon.


    Wenn ich Glück habe ist mein Freund auch dann da! Er ist Brasilianer und will dieses Jahr nach Deutschland zu mit ziehen. Und da er Deutschlehrer ist ist die Verständigung kein Problem. :) Aber genauso gut versteht er auch Englisch, wenn es jetzt wieder um den Film geht. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Naja, nach dem was ich bisher über den Film gelesen habe, soll das ja eine Filmumsetzung von TR2013 sein. Aber irgendwie heißen die Personen, außer Lara, im Film doch alle anders als im Spiel.
    Irgendwie etwas verwirrend die ganze Sache. Erst krempeln sie den Steckbrief von Lara1996 um, dann weicht der Film 2018 irgendwie doch vom aktuellen TR ab. Und heißt Laras Vater wirklich Richard Croft? :haha:
    Begrüßt hätte ich es, eine Film-Firma hätte sich aufgemacht, und hätte die Story von Angel of Darkness wenigstens als Film weitererzählt.
    Aber so, da weiß man ja bald gar nicht mehr, wer wer ist... :haha:

  • So, die ersten Kritiken des Movies sind schon da, und sie sind geteilt:


    Während Alicia Wikander als Lara-Croft-Darstellerin wirklich richtig hochgelobt wird, können sehr viele dem Film kaum etwas abgewinnen.


    (..) "Die Action sei zu Fetzen zerschnitten und der übermäßige Einsatz von CGI raube selbst den ambitionierteren Szenen die Körperlichkeit und die Bedrohlichkeit, so das Urteil von James Marsh in der South China Morning Post. John Lui von The Straits Times aus Singapur wiederum beklagt insbesondere die überzuckerte Darstellung der Vater-Tochter-Beziehung." (..)


    heißt es da :gruebel:


    Nun gut, ich packe Leute, die sich so äußern, zu denjenigen, die auch Angelina Jolie für ihre Rolle in den beiden vorangegangenen Movies die "Goldene Himbeere" verliehen sehen wollten.
    Ich frage mich weiterhin und fortgesetzt, was Filmkritiker von einem Film erwarten, vor allem inhaltlich, dessen Stoff Video-Games entnommen wurde.


    Wie kann man so etwas mit Filmen vergleichen, deren Inhalt - und NICHT deren Umsetzung - im Vordergrund stehen? :gruebel:


    Wie schon ihre Vorgängerin ist auch Frau Wikander ganz schön couragiert, wenn sie sich der Gefahr aussetzt, von Leuten "begutachtet" zu werden, die sich selber gerne lesen...aber gut, ich denke, jetzt erst recht werde ich eventuell das erste Mal seit über 20 Jahren wieder ins Kino gehen, mal schauen ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na ja, war ja klar. ;) Ich hätte den Film übrigens schon am Freitag in München sehen können, kostenlos, allerdings in Englisch.


    [textarea]Hallo Herr ...


    mein Name ist ... und ich bin der verantwortliche PR Manager bei Warner Bros. für den Titel Tomb Raider. Ich habe Ihre Kontaktdaten von den Kollegen von Crystal Dynamics und möchte Ihnen gerne anbieten, dass Sie an einem der in den nächsten Tagen anstehenden Presse-Screenings des Films teilnehmen können. Folgende Termine sind hier angesetzt:


    München / March 9th, 11:00 am


    Cinema / Nymphenburger Str. 31 / 80335 München



    Berlin / March 12th, 10:00 am


    Zoopalast / Hardenbergstraße 29a / 10623 Berlin



    Hamburg / March 12th, 12:30 pm


    Cinemaxx Dammtor / Dammtordamm 1 / 20354 Hamburg



    Köln / March 12th, 2:00 pm


    Cinedom / Im Mediapark 1 / 50670 Köln



    Vielleicht liegt ja eine dieser Städte in Ihrem Einzugsgebiet und sie würden gerne vorbei schauen?



    Alternativ könnten wir Ihnen auch Kino-Freikarten zukommen lassen, damit Sie den Film in einem Kino Ihrer Wahl anschauen können. Dann bräuchte ich aber bitte noch Ihre Postanschrift.



    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.



    Beste Grüße,


    ...


    Publicity Manager[/textarea]

  • Ah ja...Freikarten...in deutschsprachigen Kinos auf Englisch...danke Herr "Publicity Manager" :mrgreen:


    Hier war das dann ja Vorgestern, gab überhaupt keine Echos in irgendeinem Medium...aber gut ;)


    Ich habe vorhin mal geschaut: Also, bei Amazon kann man sich das Movie in den gängigen Formaten vorbestellen, geht also von DVD (ca. 14,50€) über Standard Blue-Ray (ca. 17€) bis zu irgendeinem Superformat in Blue-Ray (4K Ultra HD, ca. 28€)...allerdings kommt die Lieferung voraussichtlich erst gegen Anfang August.


    Bei iTunes gibt es zum Film noch nichts, aber Film-Musik dazu, und bei Ebay...nun ja :mrgreen:


    Die Amazon-Preise scheinen recht annehmbar, gar erstaunlich günstig...also, wenn ich Angebote mit deutlich günstigeren Lieferterminen sehe, gehe ich eher doch nicht ins Kino :gruebel:


    Mir kommt es tatsächlich explizit auf den Film an - kaufen werde ich mir den ohnehin irgendwann -, und als Fan von Tomb Raider wäre das frühst-mögliche Schauen ja eigentlich obligatorisch...aber ich weiß auch sehr genau, warum ich Filme im Kino schauen so überhaupt nicht mag.


    Es muss wirklich etwas außergewöhnliches sein, was mich dazu bringt, in einen Raum zu gehen, wo
    - man nicht zwischendurch mal aufstehen kann
    - man nicht hüsteln und/oder schniefen darf
    - man nicht mit der Popcorn-Tüte rascheln darf


    ...vom nicht qualmen dürfen mal ganz zu schweigen...man muss schon wirklich eine Vorliebe dafür haben, die mir vollkommen abgeht, selbst dann, wenn es um Lara Croft - oder Angelina Jolie oder Alicia Vikander - geht...ja, wenn bei einer offiziellen Premiere die Protagonistin persönlich anwesend wäre und Autogramme geben täte, dann wäre das eine Überlegung wert ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hi! :D


    Es ist leider nicht merh zu dem Treffen gekommen, also um Kinobesuch. :sad: Aber ich werde den Film dann später nachholen! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!