Steam Errungenschaften 100%

  • Ich habe gerade die fehlenden Errungenschaften gemacht, also jetzt bin ich auf 100%. :D Es fehlen da ja noch ca. 4 Stück, die man nur zu zweit machen kann, also online, oder im lokalen Modus. Ich hatte das jetzt auf nicht mal eine Stunde, weil man da nur zwei Gamepads anschließen muß, und quasi zu zweit spielen, und dann kriegt man das alleine mit etwas Fingerfertigkeit locker hin!


    Das mit dem "Werfen sie die Geschosse eines Gegners mit Totecs Schild auf den Angreifer zurück" kriegt man gleich zu Beginn des zweiten Levels, also Spinnengruft, heißt das glaube ich.

  • Verstehe ich das richtig? Hast du alleine mit zwei Ganepads gespielt, um die Errungenschaften zu bekommen? :gruebel: :haha:


    Wenn das so ist, wird dann die eine Spielfigur, wenn man jetzt nur einen steuert, am Rand quasi "mitgezogen"? :haha: Also, wenn man Lara steuert, wird Totec dann in den Bann der Kamera mitgezogen? ^^

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, du hast richtig gelesen, ich habe alleine mit zwei Gamepads gespielt. Ich bin halt ein Genie! :D Man legt ein Gamepad auf das linke Bein, das andere auf das rechte Bein, und bedient beide mit je einer Hand. Geht prima! Wenn Gegner kommen, reicht es ja, wenn man nur eine Figur komplett steuert. Und um danach weiter zu kommen, reicht es dann wieder, mit je einer Hand nur die grundlegenden Bewegungen zu steuern, und ich bin wie gesagt ein absoluter Profi! :haha: :D


    Laraweb


    You will never walk alone... :D


    Nachtrag:


    Nein, die andere Figur wird nicht mitgeschleift. Man kann mit einer Figur immer nur bis zum Rand des sichtbaren Spielfelds gehen. Danach muß man mit der anderen Figur nachfolgen. Erreicht man aber mit einer Figur den Beginn des nächsten Abschnitts, wird die andere auch dorthin teleportiert. Es gibt aber z.B. eine Herausforderung, wo man Totec mit Laras Seil vor einem tödlichen Sturz bewahren muß. Also da muß man beide Figuren gleichzeitig steuern! Auch wenn man von Totecs Schild abspringen soll, während er selber springt, geht das nur mit absolutem Multitasking. :D


    Ähm, erwähnte ich bereits, daß ich ein Genie bin? :gruebel: :D