• Hallo Welt, ich habe mir heute überlegt, wieder Tagebuch zu schreiben, da es vielleicht helfen könnte vielleicht helfen...Vor ein paar Tagen waren hier Klemptner, weil meine Heizung tropft, nur die konnten nix machen, da sie ein bestimmtes Gerät nicht dabei hatten, toll! Jetzt müssen die nochmal wieder kommen. :explode::bad: Ich weiß noch nicht, ob ich hier täglich was reinschreiben werde, aber auf jeden fall für mich auf jeden Fall!

  • Hi, Sonntage sind immer ätzend. Jedenfalls alleine zu Hause...Und natürlich, weil alles geschlossen hat. Ich habe heute "Girl Next Door" geschaut, der war lustig! Ist ne Teenagerkomödie, hat mich an American Pie erinnert. Sonst habe ich noch aus Langeweile meine Wohnung geputzt, sonst hätte ich das wohl am nächsten Freitag gemacht, aber wer will sowas schon in der Woche nach der Arbeit machen!?!??! Nene, lieber an einem langweiligen Sonntag. ;):haha::good: Morgen ist wieder Montag, endlich wieder Arbeiten, juhu! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: FREUDE :grab::grab::grab::grab::grab:

  • Huhu Laraweb!


    Ich habe heute meine Wohnung geputzt, also alles, Staub gewischt, gesaugt, gewischt & Fenster geputzt! Lust hatte ich nicht so wirklich dazu, aber mir war langweilig! Hehe! Naja nun glänz wieder alles, yeah! Ich bin sowas von froh, das ich endlich 4 Wochen Urlaub habe, die Arbeit hat mich die letzte Zeit voll genervt und war anstrengend! Ich bin froh, das ich Arbeit habe, weil Geld regiert die Welt und jeder Euro mehr ist immer gut, aber manchmal muss man auch mal ruhe haben! Mit 34 Jahren ist man ja nicht mehr der jüngste...

  • Ich hatte ein tolles WE! ich war mit meiner Freundin und ihrem Dad und der Freundin in Bochum bei Starlight Express! Das war Hammer! Ne richtig geile Show, genial! Dann noch Italienisch Essengegangen, unterhalten, es war einfach toll! Dann noch mit meiner Freundin Filme geschaut. Einmal "Die Schöne und das Biest" & "American Pie 1+2". Nach einer langweiligen stressigen Scheißwoche, wo man sich nur zur Arbeit quält, wo man niemadnen zum quatschen hat, ist das ein guter Ausgleich und etwas, worauf man sich freuen kann.

  • Huhu Welt & Laraweb, ich schreibe eigentlich kein Tagebuch mehr, weil ich 1, keine Lust mehr dazu habe und 2. keine Zeit dazu habe. Aber heute ist wieder so nen Tag, (wo ich Lust&Zeit habe^^) wo ich einfach meine Gedanken loswerden muss. Ich habe eben zum 2. mal das Audiokommentar zu Rampage 3 (President Down) angehört und finde, Uwe Boll ist ein sehr sympatischer und sehr realistischter Typ! Ich mag ihn einfach und seine Ansichten, er hat einfach den Mut und sagt die Wahrheit wie sie ist, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!) Es läuft ja so einiges Falsch auf unserer Welt und ich finde es scheiße, das wir, das Volk, so wenig bestimmen dürfen! Nur die neue Bundestagswahl, ja toll! Aber ihre neuen tollen dummen Gesetze die sie verabschieden, interessiert wohl nur die Reichen...Naja wie auch immer, man ändert eh kaum etwas weil die meisten Leute eh immer wieder die CDU/SPD/FDP wählen, anstatt mal den anderen eine Chance zu geben um mal wirklich was zu verändern! und ann wundern sich die Leute, warum sich nix ändert, ja kein Wunder!!! Trairig zu sehen ,wie Geld einfach wichtiger ist als unsere Umwelt und die Erde und ihre Zukunft......Warum können die Menschen nicht eifnach in frieden leben? Warum darf in den USA fast jeder ne Waffe kaufen und warum wundert man sich dann noch über Amokläufe??!! Wieso ändert man nix an den Dingen die diese Welt & ihre Bewohner (ob Tiere oder Menschen) zersört???