• Danke Tommi (obwohl du kein Amerikaner bist :haha: )


    Dank dir habe ich jetzt schon 151 Spiele
    Plus 3x Software (3D Mark 11, 3D Mark, VR Mark)
    in Steam!


    Allerdings finde ich den Preis von 14.99 für unter 1024 MB etwas happig! :haha: ;)
    Wir rechnen ja heute nur noch in Terabyte pro € :haha:



  • Zitat von Tihocan0701

    Danke Tommi (obwohl du kein Amerikaner bist :haha: )


    Dank dir habe ich jetzt schon 151 Spiele


    :gruebel: :ka: :think:


    Wieso dankst du mir da? ;) Und hast du diese Spiele auch alle durchgespielt? ;)


    Ähm, ich habe bis vor einem Jahr noch so gut wie nichts bei Steam gespielt, habe aber dort auch schon 42 Spiele. ;)

  • Ich habe im Erwachsenen-Alter kaum noch Zeit.
    Morgen treffe ich mich mit einer 46-jährigen Koreanerin* aus Schwalbach, wo ich mal 7,5 Jahre gearbeitet habe.


    Aber ich denke, The Forest ist so ein "Im Wald Gemauschel" wie TR 2013 ;) :haha:

  • Naja, geh mal in den brasilianischen Regenwald und nenne die dort ansässigen Naturvölker "Zombies", die finden das bestimmt super :haha:
    Weiß nicht, obs in The Forest wirklich ein klares Erfolgsrezept gibt... ich hab als erstes versucht, mir eine abgelegene Stelle im Wald zum bauen zu suchen. Eine Stelle, an der ich überhaupt nicht von nächtlichen Patrouillen gestört werde, habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. Das Spiel scheint so programmiert zu sein, dass die irgendwann auch zu deinem Lager kommen... Und wenn sie dich besiegen und in eine Höhle entführen, ist's meist eh vorbei. Entweder, man kommt gar nicht erst raus, weil sie einen bei der Flucht bemerken und töten, oder man findet dann sein Lager einfach nicht wieder und muss quasi von vorn anfangen.

  • Als Einzelspieler zumindest eine Herausforderung ;) Denke mal, das Spiel ist eher auf den Online-Modus ausgelegt, wo man mit anderen Spielern auf einer Map ist. Verbündet man sich mit diesen, kann man sich logischerweise gegenseitig beim überleben helfen, bzw. Lager zusammen errichten. Dadurch wird natürlich auch die Gefahr, getötet zu werden, gemildert.