Resident Evil 7

  • Hi!


    Habe mir auch den Soundtrack gekauft.
    Weil mir die Titelmelodie so gut gefällt: Go Tell Aunt Rhody - Resident Evil




    Nachtrag:
    Falls sich wer fragt, warum mir RE7 so gut gefällt, und die beiden letzten TRs nicht so.
    Meine Antwort:
    Splatter lasse ich mir anderswo gefallen.
    Bei der lieben Lara brauche ich keinen Splatter. Sowas hat sie nicht nötig ;)

  • Wieder ein Zufall:


    Habe mir auf dem Nachhauseweg in der Bahn überlegt, den Seasonpass zu RE7 doch zu kaufen, da ich denke, der fällt in nächster Zeit erstmal nicht im Preis, und wenn, dann erst in 1,5 Jahren, wenn alle DLCs schon längst draussen sind von derzeit 29.99 auf dann 14.99 Oder sowas in der Richtung.


    Und just lese ich, daß gerade heute rein zufällig auch die ersten beiden DLC's rauskamen :lol:

  • Habe das Spiel bei Bruugar & Gronkh geschaut (meine Lieblingsplayer), es ist extrem krass. Die Story recht interessant, die auch irgendwie einem zum Nachdenken bringt. Geile Grafik, geniale Schauplätze..... tolles Game.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich hab bislang noch keinen einzigen Resident Evil Teil gezockt. Bin da irgendwie nie zu gekommen. Aber es wen es so gut ist wie alle sagen (RE7), dann werde ich es mal mit Sicherheit antesten. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Für alle Fans (und wen's interessiert): Am kommenden Dienstag, 5. November 2019, kommt im TV auf Nitro um 22:00Uhr "Resident Evil" mit Milla Jovovich...mal gucken, ist eigentlich nicht so mein Genre, aber vielleicht zeichne ich mir das auf:gruebel::zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Diese Filme werden ja öfter wiederholt, und ich habe da mal zum Spaß reingeschaut, seitdem ich es am PC spiele, aber außer, daß die recht schön ausschaut, die Hauptdarstellerin, kann ich dem nichts abgewinnen. Denn wenn man denkt, die ersten beiden TR-Filme hätten nichts mit dem Spiel zu tun, muß man sich nur mal das hier anschauen... :gruebel: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Denn wenn man denkt, die ersten beiden TR-Filme hätten nichts mit dem Spiel zu tun, muß man sich nur mal das hier anschauen... :gruebel::haha:;)

    Ja gut, ich glaube fast, das gilt für den Löwenanteil der Filme, die nach Games kreiert wurden:gruebel: (Milla Jovovich schaut wirklich toll aus, aber das gilt ja auch für Angelina Jolie:haha: )


    Vielleicht sollten die entsprechenden Macher mal auf Indi schauen, da war's ja umgekehrt, erst die Filme, dann die Games, ich habe eines der Indis mal kurz gezockt (noch DOS-Oberfläche), und der Verlauf bis dahin (Venedig Untergrund) entsprach tatsächlich dem dazugehörigen Film, "Der letzte Kreuzzug" war das, so meine ich :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Da ist mir aber diese Milla lieber, denn Angelina ist eindeutig von der Sorte: die ist schon wieder zu schön! ;) Gut, diese Milla sieht auch nur nach einer Stunde schminken so toll aus, aber die gefällt mir letztendlich tatsächlich besser.

  • Davon hab ich letztens auch nen Teil gesehen. Glaube afterlife 🤔 jedenfalls der letzte. Ganz wirr, viele Clone und bumbum und dieses Laser-/Eierschneiderdings von the Cube. Bin aber auch zwischendrin immer mal wieder weggenickt. Da könnten mir die entscheidenden Szenen fehlen 😅


    Ich finde Angelina Jolie hübscher. Milla Jovovich ist irgendwie so... kantig. Komisches Wort, aber besser kann ich s nicht beschreiben.

  • "Resident Evil" mit Milla Jovovich...mal gucken

    Wer Resident Evil mal gespielt hat, wird schnell feststellen, daß der Murks von Film absolut nichts mit der Titelgebung zu tun hat. Langweilger Unsinn mit lächerlich dagestellten Zombies. sogar der Darsteller von Hausmeister Krause ist ein von denen. :lol2:Produzent war Bernd Eichinger, sein Kumpel.

    Das Milla Jovovich toll ausschaut, ändert nichts an den unsinnigen mittlerweise 5 Fortsetzungen.

    Da könnten mir die entscheidenden Szenen fehlen 😅

    Mit Sicherheit nicht, du hast nichts verpasst. ;)

  • Schaut also so aus, als könnte ich mir die Mühe heute Abend sparen:zwinker:


    Wie schon geschrieben, mein Genre ist das ohnehin nicht, aber manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder oder Ausnahmen:zwinker:


    Im Gegensatz zu anderen Game-Ablegern wie z. B. Game of Thrones habe ich Resident Evil halt noch nie als Film wahrgenommen:gruebel:


    Ich meine, die beiden ersten Tomb Raider Movies mit Angelina Jolie hatten bei allem Unterhaltungswert mit dem Game letztlich auch kaum etwas gemein:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich finde Angelina Jolie hübscher. Milla Jovovich ist irgendwie so... kantig.

    Ja, kann man so sagen, aber wie immer gefällt dem einen das besser, dem anderen jenes. ;) So als Psychologe gesprochen wirken kantige Formen erwachsener, rundliche Formen hingegen sprechen sofort dieses "Kindchen-Schema" an, also Babys sind ja komplett voll rund, auch im Gesicht, und die meisten finden das gleich mal "schöner", denn sonst würden Babys ihre Kindheit nicht überleben... :haha: ;)

  • Ah ja, so wie bei Indiana Jones, da gab's auch erst die Filme, dann die Games; das halte ich persönlich ohnehin für die "bessere" Reihenfolge:zwinker: ...jedoch nichts gegen die TR-Movies, insbesondere das letzte :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, kann man so sagen, aber wie immer gefällt dem einen das besser, dem anderen jenes. ;)

    Angelina Jolie hat ja eher eine "weiblichere" Figur, die von Milla Jovovich nennt man wahrscheinlich eher "athletisch", ähnlich wie die Statur von Alicia Vikander...und genau, ist ganz sicher Geschmacksache:gruebel:


    Bei genauerem "Hinsehen" wären mir persönlich die Figuren wohl eher zweitrangig, ich schaue zu allererst auf's Gesicht, und da hätte bei mir Jovovich wohl auch eineutig "Vorteile":gruebel:

    Angelina Jolie hat da (also Gesicht) viel von ihrem Vater; es gibt ne Doku über sie, wo auch ihre Mutter in jüngeren Jahren zu sehen ist...wow, hat die ein Gesicht!!! Wäre da nicht dieser unglaublich eisige Blick, dürfte man das wirklich "schön" nennen, wohingegen Jon Voight's Konterfei ja wirklich eher nach typischer "Pausbacke" aussieht:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: