Resident Evil 7

  • es gibt ne Doku über sie, wo auch ihre Mutter in jüngeren Jahren zu sehen ist...wow, hat die ein Gesicht!!! Wäre da nicht dieser unglaublich eisige Blick, dürfte man das wirklich "schön" nennen


    davon kann ich jetzt nicht unbedingt etwas sehen, aber ok :gruebel:

    dd7b145978e06b326b5750048aa63ceb.jpg

    Ich hab das OT mal kurz "ausgegraben", ich hab die Szene aus der VOX-Angelina-Jolie-Doku gefunden, wo sie diesen Blick von Jolie's Mutter (in jungen Jahren wohlgemerkt) gezeigt haben, den ich wirklich als eisig empfinde:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: