Elbphilharmonie

• Offizieller Beitrag

Gut, ich eröffne mal ein neues Thema, Platz haben wir ja, und ich bin der Chef. :smilewink:

Man kann über die blöde Albphilharmonie denken, was man will, aber Interpane Plattling stellte die Fenster her. Die sind 5 KM von mir entfernt. Tja, Bayern ist halt das High Tech Land... :ja:

Interpane Plattling war weltweit das einzige Unternehmen, das in der Lage war, Glas mit derartigen Anforderungen herzustellen.

http://www.interpane.de/news/high-end-…ilharmonie.html

Ich bin eine Signatur!:erhard:

• In dem scheiß Gebäude bin ich mit meinem Freund am letzten Samstag nicht reingekommen! :motz: :explode: :rolleyes: Und dabei sind wir extra deswegen nach Humburg gefahren (u.a.).

Ab 14 Uhr war die Elbphilharmonie bereits für die Öffentlichkeit unzugänglich, angeblich wegen "Baumaßnahmen". Und wir sind nur einige Minuten später dort eingetroffen! :rolleyes:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Jo!... ich würde auch nicht mehr jeden Monat Kirchensteuer zahlen. Das Geld landet im Vatikan im Ausland. Dann doch lieber die Albdisharmonie... :haha:

• Zitat von Klara Soft

In dem scheiß Gebäude bin ich mit meinem Freund am letzten Samstag nicht reingekommen! :motz: :explode: :rolleyes: Und dabei sind wir extra deswegen nach Humburg gefahren (u.a.).

Ab 14 Uhr war die Elbphilharmonie bereits für die Öffentlichkeit unzugänglich, angeblich wegen "Baumaßnahmen". Und wir sind nur einige Minuten später dort eingetroffen! :rolleyes:

Ist ja schlimmer als im Berghain!

• Was ist in Berghain? :ka: :ka: :ka:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!