Cult of Chucky

  • <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB6VzJOR2dBUFFRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHpXMk5HZ0FQUVEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHpXMk5HZ0FQUVE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=0zW2NGgAPQQ


    Es ist also bald wieder soweit, die Kultige Mörderpuppe Chucky kehrt zurück. Mit "Cult of Chucky" Ich bin teilweise gespannt & teilweise so angeödet. Es kann doch mal Schluss sein, ich dachte, "Curse of Chucky" wäre der der Abschluss der Reihe, aber nein... Naja mal sehen was sie draus machen, schlimmer als "Chucky´s Baby" kann es eh nicht mehr werden! Das war für mich ne Chucky-Parodie, aber kein richtiger Chuckyfilm! Schrecklich!!! Zwar war ja "Chucky & seine Braut" schon etwas zu lustig, anstatt ernst & düster wie die ersten 3 Teile. Aber er war noch gut und nicht so albern!


    Was meint ihr dazu? Mögt ihr Chucky auch so sehr und freut ihr euch auf einen neuen Teil? Die Filme sind ja nicht mehr Indiziert, also sogar ab 16, außer "Chucky & seine Braut" und der 3. Teil, die sind ab 18.

  • Zitat von Kebikus

    Chucky ist Kult. Und die Filme sind bis auf Chuckys Baby auch echt gut gemacht. Gruselig und unterhaltsam.


    Jupp! Am 9 November dieses Jahres ist es soweit :klatsch: :good: da erscheint er auf Blueray ab 18 uncut! ;) Ich freu mich schon voll und behaupte, das er nicht schlechter sein kann als Chuckys Baby!

  • Ich habe ihn mir gestern direkt geholt als er rauskam und gleich geguckt. Herrlich! Endlich wieder einen ernsteren Chucky und mehr Gore als bei den Vorgängern! Ok, besser als "Curse of Chucky" ist er aber nicht. Aber sowas von tausendmal besser als Chucky´s Baby! Was ich cool fand, das es wieder eine Fortsetzung zu "Curse of Chucky" ist und das es ne neue coole Wendung gibt. Nur ist leider alles so weiß, in dieser Irrenanstalt und draußen Schneit es auch noch. Lol sehr viel weiß im Film. Warum weiß ich nicht^^ Haha! Er hat ein paar gute Schocker und heftige Goreszenen! Aber ich habe damit ja kein Problem, im Gegenteil! Nur komischerweise laufen die letzten Chuckyfilme nicht mehr im Kino. Bringt wohl nicht genug Geld ein das sich das lohnen würde.

  • Zitat von Kebikus

    Chucky und seine Braut war auch gut gemacht. Horrorfilme mit Puppen haben eine ganz interessante Ausstrahlung. Leprechaun habe ich, glaube ich, vor langer Zeit mal gesehen. War auch gruselig.


    Hmm naja von Leprechaun 1 hab ich nen Trailer angeschaut, ist gar nicht meins... Darum hab ich auch 0 Interesse, den zu schauen.