Lufthansa Streik

  • Die Lufthansa streikt ja mal wieder (seit Mittwoch) und es wurde bekannt gegeben, dass der Streik auch noch am Samstag ausgeweitet werden wird. :moep: :bad:


    Ich sitze hier immer noch in Brasilien und mein Rückflug (der Langstreckenflug) nach Deutschland wurde mir gestrichen! :motz: :rolleyes: :explode: :gaehn: :rolleyes:


    Aber ich habe mittlerweile Nachricht und eine Alternative angeboten bekommen. Ich fliege zuerst von Joinville nach Sao Paulo mit Latam Airlines und von dortaus nach Frankfurt eigentlich mit Lufthansa, doch dies übernimmt jetzt dieselbe Fluggesellschaft (also LATAM Airlines) ca. 1 1/2h später als ursprünglich geplant (erst 19:45 Uhr, jetzt 22:10 Uhr) und bin damit eine der wenigen, die sogar noch am selben Tag zurückreisen können.
    Mein eigentliches jetzt bestehendes Problem ist mein Inlandsflug von Frankfurt nach Münster. Da ich später abfliegen und somit später ankomme (und dann noch 3 Stunden weiter rechnen), komme ich erst gegen 13 Uhr ca. an und der Anschlussflug wäre um 13:15 Uhr...


    Ich wäre ja ursprünglich kurz nach 10 angekommen, aber das werde ich vermutlich nicht schaffen, so lange wartet das Flugzeug nicht auf mich denke ich oder vielleicht ja doch, man weiß es nicht. Durch den nun weiter angekündigten und verlängerten Streik am Samstag könnte nun auch dieser Flug betroffen sein.


    Das ist.alles einfach nur Mist! Scheiß Arbeiter, die bringen alles durcheinander. :rolleyes: Ich ärgere mich echt nur über diese Sache.


    Ciao

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!