Laraweb.de in "20 Years of Tomb Raider"-Buch

  • Laraweb.de ist auch mit einem kleinen Artikel im den Buch "20 Years of Tomb Raider, Digging up the past, defining the future" erwähnt.
    :yahoo:
    Also wenn das keine gute Werbung für diese Seite ist.


    :anbet: Herzlichen Glückwunsch Thomas - Klasse gemacht! :klatsch:


    Larawebin20YearsofTombRaider2.jpg


    Auf dem Bild seht ihr das Buch-Cover und einen Scan-Ausschnitt vom Laraweb.de Artikel.


    Ist ein sehr schönes Buch, allerdings in englischer Schrift. Das ganze Buch macht einen sehr wertigen Eindruck (Hardcover mit Umschlag) und hat Infos zu allen Teilen, allen Darstellern, den Sprechern, Comics und ... und ... und.
    Im Kapitel "the official Fansite program" gibt es einen kleinen Ausblick auf Laraweb.de (Seite 264).


    Auf ca. 360 Seiten gibt es unglaublich viel Lesestoff und Zeichnungen.
    Für Fans ein MUST HAVE!
    :wow2:


    https://www.amazon.de/Years-To…s=20+years+of+tomb+raider


    ISBN: 9780744016901


    Tomb Raider (R) Square Enix Ltd. Square Enix and the Square Enix logo are registrated Trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. Lara Croft, Tomb Raider, Crystal Dynamics, the Crystal Dynamics logo, Eidos, and the Eidos logo are Trademarks of Square Enix Ltd. All other Trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved.

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Zitat von Fusselball

    :anbet: Herzlichen Glückwunsch Thomas - Klasse gemacht! :klatsch:


    Herzlichen Dank!


    Tja, das Buch erschien zwei Tage nach meinem Geburtstag, ist also quasi ein Geburtstagsgeschenk. :D

  • Gut, ich hab's mir auch gerade gekauft, bei Amazon, da hab ich noch Guthaben :) :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wie stellt man das eigentlich am besten an mit den Amazon-Gutscheinen?


    Wenn ich auf so etwas antworte, bekomme ich zwei Tage darauf Hunderte von Anrufe und eMails mit irgendwelchen Kauf-Angeboten/Mitgliedschaften... ;)


    Ein paar eMail-Accounts musste ich schon aufgeben, weil die nur noch zugebombt werden mit Spam und *Hastenochnichtgesehen*

  • Man kriegt die z. B. zum Geburtstag geschenkt, so wie ich vor ein paar Jahren meinen ersten.


    Ich erhalte die ansonsten z. B. durch Teilnahme an Online-Umfragen...wenn Du nach "Umfragen" oder "online-Umfragen" googelst -, erhältst Du darüber mehr Infos.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hab's gerade erhalten, das Buch...also, nicht das der Geschichte, sondern der 20jährigen Tomb Raider Story :mrgreen:


    Ist ja ein ganz schöner Schinken :o ...aus dem Post von Fusselball ging garnicht hervor, dass das Ding die Maße des Diercke-Atlas hat :o Aber gut, es hat einen Ehrenplatz im Premium-Tomb Raider Board meines Bücherboards erhalten :ja: :)


    Lesen werde ich allerdings vorläufig eher sehr "geregelt" darin, denn auch wenn für mich als Informatiker die englische Sprache obligatorisch ist, ist es doch etwas anderes...und das Prob mit meinem rechten Auge macht das nicht leichter :gruebel:


    Aber ich freue mich, dass ich es habe, dieses Werk, insbesondere bezogen auf die Seite 264 :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: