Buch: 20 Jahre Tomb Raider

  • Ja, das ist eine richtige Schwarte, und hat 360 Seiten! Wundert mich aber, meins kam gestern an. Bloß war ich da nicht da, also ich habe es seit heute in den Griffeln, bloß trau ich mich das jetzt nicht anschauen, damit es so original wie möglich bleibt. ;) Da muß ich erst noch Samthandschuhe kaufen... :D ;)


    Hab aber mal kurz reingeschaut, da sind echt seltene Fotos drin, unter anderem, also sollte sich voll lohnen, das Ding.

  • <!-- s9e:mediaembed:PHI+PEFNQVpPTiBpZD0iMDc0NDAxNjkwOCIgdGxkPSJkZSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5hbWF6b24uZGUvZ3AvcHJvZHVjdC8wNzQ0MDE2OTA4L3JlZj1vaF9hdWlfZGV0YWlscGFnZV9vMDBfczAwP2llPVVURjgmYW1wO2FtcDtwc2M9MSI+aHR0cHM6Ly93d3cuYW1hem9uLmRlL2dwL3Byb2R1Y3QvMDc0NDAxNjkwOC9yZWY9b2hfYXVpX2RldGFpbHBhZ2VfbzAwX3MwMD9pZT1VVEY4JmFtcDthbXA7cHNjPTE8L0FNQVpPTj48L3I+ -->https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

  • Das Büchlein kam gestern von Amazon Bad Hersfeld (Hessen). Nachbarn hatten es angenommen. Aber ich konnte ja gestern um 23 Uhr nach der Spätschicht so spät nicht mehr klingeln. Drum habe ich es heute in Empfang genommen.




    PS. War am Montagvormittag vor der Spätschicht einkaufen schräg gegenüber beim Rewe und hatte meine Adidas-Treter an. Als ich mittags um 12.30 zur Arbeit wollte, hätte ich beinahe vergessen, in meine Sicherheitsschuhe zu wechseln. War schon ein paar Meter auf der Straße. Gehe immer in Arbeitsklamotten schon von zuhause aus los. Halt mit Jacke noch drüber. So spart man sich die Umzieherei auf der Arbeit. :) ;)

  • Ist mir auf dem Weg nach hause schon einmal passiert. Da saß ich im Auto und hab mich gewundert, warum ich Gas und Bremse nur gleichzeitig treten konnte. Arbeitsschutzschuhe noch an, die sind halt breiter vorn als normale Schuhe, da kam der Fuß beim Bremse treten nicht am Gaspedal vorbei :haha:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ähm, hier geht es um meinen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, äh Tomb Raider! Loben, verdammt! :motz: :D ;)


    Oh. Natürlich. :anbet: :anbet: Wirklich, verdammt gute Leistung, die du da mit deiner Website an den Tag legst! Mach weiter so! :zwinker:
    ;)

    Zitat von Tihocan0701

    Ich habe ganz modische Sicherheitsschuhe. Sehen aus wie Turnschuhe/Sneakers. Sind auch sehr leicht ind bequem. Nur vorne ist halt eine Schutzkappe noch drin (aus Aluminium denk ich).


    Hatte ich damals halt nicht, da waren es Schuhe der Klasse S3, mit durchtrittsfester und ölresistenter Sohle und Stahlkappe und allem Pipapo. Die waren ordentlich klobig und schwer und vorn halt so breit, dass man damit (m)ein Auto nicht mehr steuern kann.
    Aber seit ich auf Arbeit für das ganze Institut die Arbeitskleidung bestelle, sind auch mal ein paar neue Schuhe für mich rausgesprungen :haha: , sehen auch aus wie ganz normale, minimal klobigere Sneakers. Ne im Ernst, Arbeitsschuhe sind für mich Arbeitsmittel, damit krieche ich unter Maschinen rum, da werden auch mal Blechtafeln auf der Schutzkappe abgestellt usw. Dem entsprechend sehen die dann auch aus nach einiger Zeit, ich bestell mir nach maximal zwei Jahren ein neues Paar...

  • Meine Sicherheits-Sneakers entsprechen Sohlen- und Schutzkappen-technisch auch den S3-Richtlinien.
    Über die Abteilung bekommt man meist nur eine begrenzte Auswahl an Sicherheitsschuhen kostenlos zur Verfügung gestellt. Weil die eine bestimmte Sorte massenweise eingekauft günstig bekommen.
    Und was man bei Zeitarbeitsfirmen bekommt ist noch weit schlimmer und klobiger.
    Unsere "Hausmarke" habe ich zuhause auch stehen. Meine Sneakers habe ich mir allerdings privat besorgt. Die Rechnung hebe ich dann immer fürs Finanzamt auf. Habe mittlerweile eine kleine Sammlung an Sicherheitsschuhen. Mit denen könnte man teilweise ausgehen, weil man es ihnen äußerlich kaum ansieht.


    Aber jetzt mal im Ernst: Habe das Buch heute Mittag um 12 nur mal schnell auspacken können. Schaue mir das später an.
    Das ist so groß und dick und schwer. Das könnte man mit beiden Händen packend einem Einbrecher hinterrücks über die Birne ziehen! :o

  • Damit mal wieder was On Topic geschrieben wird...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER BRACHIALEN LEISTUNG, TOM!!!!! :D :D :D


    :blume: :sonne: :prost: :lara23:


    Du bist wahrscheinlich eine der ersten Fansites, die so etwas geschafft hat (v.a. die erste deutsche???). Aber deine Lösungen sind einfach unübertroffen gut. Auf deine neueste von RotTR. Echt spitze!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Du bist wahrscheinlich eine der ersten Fansites, die so etwas geschafft hat (v.a. die erste deutsche???). Aber deine Lösungen sind einfach unübertroffen gut. Auf deine neueste von RotTR. Echt spitze!


    Also die erste deutsche größere Fanseite ist bzw. war Hagix, die Seite gibt es noch, aber Hagix hat schon vor Jahren aufgehört, da noch was zu machen, offiziell steht da: Letzte Änderung dieser Seite: 10.5.2009, also das ist jetzt irgendwie so eine Art Kartei-Leiche. Dann war da noch Lara Forever, das wurde aber inzwischen gelöscht. Tatsächlich bin ich dann also die älteste deutsche TR-Fanseite, die tatsächlich auch noch weiter geführt wird.


    Es gab damals aber auch noch eine Menge kleiner relativ unbekannter TR-Fanseiten. Von denen existiert natürlich keine einzige mehr. Also mit absoluter Sicherheit kann man sagen, daß ich die Seite habe, die die meisten Jahre aktiv geführt wird!

  • Schön! :D


    Und was ist mit Tombraidergirl? :gruebel: Gibt es die nicht auch schon das eine oder andere Jährchen?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    , aber ich schleppe das Buch jetzt überall mit, wo ich hingehe... :haha: :D


    Das glaube ich dir dieses Mal aufs Wort. ;) :haha:


    Aber warum werden von den "Webmastern" von einst die Seiten nicht mehr weiter gemacht?
    Was sind das denn für Typen?? :lol2:


    Gut, die letzten Teile sind nicht jedermans Sache. Aber ich bleib ja auch noch dabei, in der Hoffnung, daß mal wieder was klassisches kommt, wie TR1-TR6. :haha:


    Werde am WE ins "Büchlein" kucken. Hatte noch Erledigungen in dieser Spätschicht-Woche.