• ...SCHEIßEGAL.


    Ich bin den Menschen egal. Freunde? Habe ich keine mehr. Alle gehen irgendwann, ich wusste es schon immer. Und ich hatte Recht.


    Schon lange kann ich niemandem mehr meine Sorgen und Gedanken anvertrauen. Ich habe das Gefühl, dass ich bald innerlich platze, weil ich nichts loswerde. Ja, auch die letzten drei Jahre, also bis letztes Jahr, war es die meiste Zeit nicht einfach das loszuwerden, weil ich mir immer nicht ernst genommen vorkam. Aber jetzt? Ich werde nichts los, keiner hört zu.
    Ich platze.


    Ich bin SCHEIßE.


    https://soundcloud.com/christi…enz-08-ich-bin-scheisegal

  • Zitat von Christiane Baumann

    Schon lange kann ich niemandem mehr meine Sorgen und Gedanken anvertrauen. Ich habe das Gefühl, dass ich bald innerlich platze, weil ich nichts loswerde.


    Na ich lasse dich ja hier zu Wort kommen, oder? ;)

  • Da wären wir also wieder bei der Frage, was das Schlimme auf dieser Welt ist: Die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit? :eek2: :gruebel:
    Ich habe keine Ahnung und es ist mir auch egal ... :zwinker:
    Generell würde ich jetzt sagen: Schreib die bösen Sachen auf und verbrenne es dann und zack - schon bist Du es los ... :moep:
    OK, als Lied verarbeiten ist auch eine Möglichkeit. :eek2:
    Ach ja, Hunde hören gerne kommentarlos zu - bei genügend Leckerlies und Streicheleinheiten :D .

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]