Bin neu hier

  • Hallo@all,


    ich möchte mich mal vorstellen, obwohl ich schon ein Theama gepostet habe....aber besser spät als nie :)


    Ich lese hier schon eine Weil mit, weil ich Lara vor einigen Wochen per Zufall im AppStore entdeckt habe und mich daran erinnert habe, dass ich vor etw a 20 Jahren TR2 bei Freunden gespielt habe. Habe mir TR1 und 2 dann für sagenhafte 2€ runtergeladen und bin seitdem etwas süchtig :eek2: obwohl ich sonst überhaupt nicht spiele. Keine Ahnung ob es die Erinnerungen sind, auf jeden Fall macht es sagenhaft Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass ich ohne die Lösungen TR1 sicher nicht durch gespielt hätte.
    Jetzt Kurve ich gerade durch Venedig , sehr schön :D
    Auf jeden Fall macht es auch Spaß hier mitzulesen :wave:
    LG
    Salleen

  • Hi Salleen! :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!