Heute im TV...

  • Toll, wen interessiert das jetzt? :gruebel: :think: ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hier spricht Captain Kirk !


    Heute ist Samstag :yahoo:


    Heute kommen (auf Tele 5) die Folgen:


    Spock unter Verdacht
    +
    Landeurlaub


    aus der 1. Staffel.



    In Zeiten von Terrorismus und anderen globalen Konflikten ist Raumschiff Enterprise die einzig wahre Serie im Alpha-Quadranten!


    Und nächste Woche gibts werktags die Zeichentrickserie. :yahoo:


    Die zieh ich mir nachmittags nach der Frühschicht auch noch rein. :)

  • Nur zur Info:


    Die erste Folge mit Captain Kirk (William Shatner) wurde in den USA am 8. September 1966 auf NBC ausgestrahlt.


    Also diesen Donnerstag 8.9. ist es soweit.


    Man konnte die 5 besten Classic-Folgen wählen, die abends gezeigt werden.
    Um 16.30 gibts wie schon erwähnt auch die 1. Folge der Animated Serie.


    50 Jahre Star Trek

  • Habe heute früher Feierabend gemacht (ZA=Zeitausgleich, Stundenkonto) weil vorübergehend nicht viel zu tun ist.
    Dann kann ich heute Mittag auf Tele 5 das Interview zum Star Trek-Jubiläum mit William Shatner sehen.
    Wollte erst eine Timer-Aufnahme machen, aber ich nehme heutzutage nichts mehr auf, weil man heutzutage vieles später nochmal im Internet bekommt.


    Auf Tom's Frage hin, ob ich 130 Jahre alt werden will?: Nö (!)


    Mein Ziel war immer 2050, 78 Jahre.


    Aber ab jetzt ist mein Ziel = 94 Jahre!


    Dann erlebe ich noch das 100-jährige Enterprise-Jubiläum. :haha:


    2066 - Das wäre 3 Jahre nach dem ersten Kontakt mit den Vulkaniern. :good: :haha: :lol2:

  • Die heutigen Raumschiff Enterprise-Folgen gehen wieder ab wie des Schmieds Katze!!! ;)





    Notlandung auf Galileo 7, Staffel 1, Folge 16


    Da lachen sie am Schluss noch Mr. Spock wegen seiner Sturheit aus. :haha:


    und


    Tödliche Spiele auf Gothos, Staffel 1 - Folge 17


    Auch eine sehr aufschlussreiche Folge.



    Falls jemand Raumschiff Enterprise nicht ganz verstehen sollte...
    Das ist nur was für Leute die auch was im Kopp haben! ...

  • Eine(r) der Menschen (Gutmenschen) hat das Interview mit William Shatner zum 50. jährigen Star Trek - Jubiläum online gemacht!


    Hier ist es: :cool: :cool: :cool: !!!


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InBTOWRGQ29lQW1FIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cFM5ZEZDb2VBbUUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cFM5ZEZDb2VBbUU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=pS9dFCoeAmE

  • Ein Interview mit Terry Farrel, die Jadzia Dax aus Star Trek - Deep Space Nine


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlpRb0lUYUNyZW53IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WlFvSVRhQ3JlbnciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WlFvSVRhQ3Jlbnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=ZQoITaCrenw


    Sie ist Jahrgang 1964 wie mein 8 Jahre älterer Bruder und GENAU mein Typ!!! :lieb1:
    Danach schaue ich schon seit ich 14 bin... :lieb1:

  • Achtung!


    Heute ab 17.57 läuft auf Tele 5 die berühmteste aller Raumschiff Enterprise-Folgen!


    Kennen Sie Tribbles?


    Staffel 2, Folge 44


    Und Folge 45 "Meister der Sklaven" hat es auch in sich.



    Die einzige Serie die aufzeigt, wie es sein sollte.


    Vor lauter Aufregung muss ich gleich mal in der Pizzeria anrufen.


    PS. Morgen mache ich nochmal freiwillig Sonntags-Frühschicht, bevor dann am Montag die letzte Frühschichtwoche vor Weihnachten beginnt.


    Habe dann drei Wochen Urlaub bis zum 15. Januar. Überspringe dann quasi in den 3 Wochen Urlaub jede Schicht 1x (Nacht, Spät, Früh) und fange dann am 15. Januar 2017 am Sonntag-Abend wieder mit Nachtschicht an.
    Dann rollt wieder der Rubel! :haha:

  • Zitat von Tihocan0701

    Tele 5 zeigt heute gar kein Raumschiff Enterprise :gruebel:
    So ein Mist, da ist meine halbe Samstag-Planung im Eimer...


    Schau dir doch einfach mal so ein Kinder-Märchenbuch an, Hänsel und Gretel vielleicht... :ja: :D

  • Heute (20.15) läuft auf Kabel 1 zur Einstimmung auf den heute bzw. morgen startenden Alien-Film der 1. Teil des Prequels "Prometheus - Dunke Zeichen".
    Den Tom neulich schon so logisch fand :haha:


    Der 2. Teil jetzt im Kino wird viel Alien-lastiger als ersterer.
    Das kann ich euch versprechen, obwohl ich den Film nicht selbst gedreht habe, sondern nur Trailer gesehen habe.


    Und der 3. Teil wird direkt an das Ur-Alien von 1979 anknüpfen :cool:



    Freitag, 20.30 sitze ich im Kino :popcorn: bzw. :nachos:

  • Independence Day (auf Sat 1)


    Ist zwar "Amerika rettet die Welt-Schwachsinn", aber Will Smith und Jeff Goldblum machen das wieder wett :)


    Es ist ja auch bald wieder der 4. Juli :haha:


    Evtl. danach noch Red Planet



    Kommende Woche Spätschicht, meine letzte Spätschichtwoche erstmal...