Fallout 4 Videos

  • Hier mal mein neuestes Video, und hier mal


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/Larawebtom


    den ihr natürlich fleißig abonnieren, anschauen und weiterempfehlen sollt! :D ;)


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik81NklsWVdXNTNBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TzU2SWxZV1c1M0EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TzU2SWxZV1c1M0E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=O56IlYWW53A

  • Na ja, Folge 6 war am Freitag, und am WE kann man ja mal hurtig loszockeln, ähm zocken, also da geht was! Und ich mach das ja jetzt so, daß ich spiele, gleichzeitig nehme ich das ja auf, und dann bearbeite ich da nichts mehr dran, sondern lade es sofort hoch zu Youtube. Also der begrenzende Faktor ist eigentlich nur noch die Upload-Geschwindigkeit und die Verarbeitungs-Geschwindigkeit von Youtube selber, sonst wäre ich schon bei Folge 20... :haha: ;)

  • Wenn du eine HSPA/LTE-Verbindung hast, also über Handynetz ins Internet gehst, durchaus :mrgreen:
    Könnte auch einfach die Auslastung von YouTube sein, wenn du zu "Stoßzeiten" versuchst, hochzuladen... :gruebel: