[Achtung, Spoiler!] Fallout 4 allgemein

  • Zitat von ZaeBoN

    Dafür kann ich mich heut oder morgen abend über ein zu 100% durchgespieltes Fallout 4 freuen :ja:


    Ja, hehe, du beneidenswertes Genie, da sitze ich jetzt gerade dran, und werde dich sicher noch ein paar mal löchern. Wie hast du denn z.B. eine Siedlung auf 100% Moral gekriegt? Die Idioten dort... :motz:;)

  • Ja, da habe ich auch etwas dran gesessen, das ist auch nicht ganz nachvollziehbar und etwas verbuggt. Man braucht als erstes eine Siedlung die groß genug ist. Dann muss man Nachrung, Wasser und Schutz ins richtige Verhältnis bringen, es dürfen keine "arbeitslosen" Bewohner, also auch keine Begleiter in der Siedlung vorhanden sein, weil die sich ja nicht zuweisen lassen, und du darfst während der Aktion die Siedlung nicht mehr verlassen. Noch ein paar Stufe 3 Läden aufgestellt und natürlich besetzt, dann sollte sich die Moral entsprechend erhöhen. Mehrmals 24h warten, irgendwann sollte die auf 100% steigen.
    Gibt es von/zu dieser Siedlung zu viele Handelsrouten, bzw. sind die Händler dieser Siedlung und nicht der jeweils anderen zugewiesen, scheint die Moral auch nicht auf 100 zu steigen...


    Lies dir mal diesen Artikel von gamona.de dazu durch, da ist das recht gut beschrieben.
    http://www.gamona.de/games/fal…uehrer-moral:article.html

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und vorhin habe ich die 100.000 Tickets an der Schießbude ergattert, hat drei Stunden gedauert...

    Zitat von ZaeBoN

    Selbst mit Überlistung der Spielmechanik durch Nutzen von Explosiv-Munition hab ich den ganzen Sonntag dagesessen und auf die blöde Schießbude eingeballert :gunman:
    Munitionsverschwendung :roll:


    Wie jetzt, drei Stunden nur!?

  • Ähm, ja. :rotwerd:;) Also ich habe mit dem Mr. Antifun Trainer gespielt, und unendlich Muni und dergleichen. Ich habe diese komische Tesla- oder Gauß-Kanone (bzw. Gewehr), also irgend so ein magnetischer Wissenschaftler, und in einem Durchgang kriegte ich da immer ca. 800 bis 1100 Punkte. Ich habe auf die Uhr geschaut, es waren ziemlich genau 3 Stunden. 10.000 Punkte hatte ich aber vorher schon, irgendwie.