Fußball-Europameisterschaft 2016 Frankreich

  • Hiermit eröffne ihnen Diskussionsthread für die heutige angefangene EM 2016 in Frankreich. Nachher um 21 Uhr spielen zur Eröffnung der das Gatgeberland Frankreich und Rumänien.


    Die Deutschlandspiele sehe ich mir auf jeden Fall an. Die andren Spiele jucken mich nicht so wirklich, da ich generell kein Fußball-Fan bin. :nein:


    Ich weiß noch genau wie ich damals den Thread für die WM 2014 eröffnet hatte und wir damals LIVE das legendäre Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien gesehen und hier im Forum kommentiert hatten! ^^ 7:1! Besonders Nordmann war total angetan. :mgreen:


    Wer weiß vielleicht gibt es ja wieder so ein Spiel... :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich kann mich noch gut erinnern. Und Tommie schwärmte von seiner HD-Auflösung. Obwohl er so wenig Ahnung von Fussball hat wie die Kuh vom Autofahren, oder wie auch ich.


    Wobei, ich hab mal als 11-12jähriger in der D-Jugend gespielt, mit Spielerpass und allem drum und dran. Kam aber eher als Einwechslung zwischendurch mal rein.
    Aber nicht weil ich das wollte, sondern meine Eltern. Damit man als Stubenhocker, Mathematik-Freak, Bastler und Forscher auch mal an die frische Luft kommt. :lol2: ;)

  • Hi Klara!


    Sollte die DFB-Elf morgen (heute) das Viertelfinale gewinnen, zieh ich mir das aktuelle EM-Triko über und gehe eine Pizza holen, bei uns in der Pizzeria... ;)


    Die werden an ihren Untergang des römischen Reiches erinnert.


    Der beste von ihnen (war):


    Bud Spencer