Alien Isolation Savegame (Spielstand)

  • Hier ist ein Savegame (Spielstand), wo das Spiel komplett geschafft ist, und man kann jetzt jedes Level einzeln nochmal auswählen, und erneut spielen. In alienall.zip sind alle Baupläne enthalten, aber es fehlen noch ein paar Ausweiskarten und Archiv- sowie Nostromo-Logs. Bei alienall3.zip ist alles drin! Also auch alle Sammlerstücke. Das kann aber eventuell abstürzen, weil ich da dann einen Trainer benutzt habe. Sollte aber funktionieren, nur daß man dann eventuell 99 statt höchstens 6 Medikits hat. ;)


    Also wenn du irgendwo nicht weiterkommst, kannst du mit Hilfe dieses Savegames ins nächste Level springen.


    In der Steam-Version sind die Savegames in C: Programme(x86) - Steam - userdata - xxx (deine Benutzernummer) - 214490 - remote (hier in diesem Ordner alle Dateien nehmen!)


    Also alienall.zip entpacken (mit Rechtsklick: alle extrahieren), und dann alles in diesen Ordner kopieren. Da aber alles vorsichtshalber vorher sichern! Also in einen anderen Ordner kopieren, damit man es notfalls wieder zurück kopieren kann!







    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 65, 43[/edit]