• Zitat von Tom - Kurtis

    Solchen Senf erzählen!!! :ja: :ja: :ja:


    Bis ihr kotzt!!!


    Weder du, noch Nordmann, noch der ehemalige raubgräber, könnt mir das Wasser reichen.


    Das schwöre ich Dir!


    Kommt zu mir zu ABB in eine technische Mitarbeiter-Besprechung kurz vor Schichtbeginn und dann wirst du mal hören, wie wenig Ahnung ihr alle habt.


    Jedes zweite technische Wort das wir da sprechen ist für euch Neuland!


    Das garantier ich euch!

  • Ich habe das jetzt einfach mal freigegeben, damit die anderen sehen, was du immer für einen Schwachsinn schreibst.


    Und das war jetzt nur was harmloses! Der schreibt noch viel größeren Schwachsinn!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich habe das jetzt einfach mal freigegeben, damit die anderen sehen, was du immer für einen Schwachsinn schreibst.


    Und das war jetzt nur was harmloses! Der schreibt noch viel größeren Schwachsinn!


    Ach, er schreibt in echt noch viel mehr??? interessant, wusste gar nicht das das möglich ist... :gaehn: :lol: Wen interessiert es was es vor tausend Jahren mal für den Amiga gab??? Es geht hier doch um Doom!

  • Doom wird wohl eines der Spiele sein , die ich mir irgendwann mal für wenig Geld zulegen werde . Doom 3 fand ich damals recht spaßig . Aber das ich ja auch schon eine Weile her , das ich Doom 3 auf der ersten XBox gespielt habe .

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Na das ist ja genau das richtige Spiel für so flache Gemüter wie dich... :ja:


    Wer zuerst denkt hat verloren , genau Stefan sein Ding ;)

  • Zitat von Tihocan0701

    ...


    Kommt zu mir zu ABB in eine technische Mitarbeiter-Besprechung kurz vor Schichtbeginn und dann wirst du mal hören, wie wenig Ahnung ihr alle habt.


    Jedes zweite technische Wort das wir da sprechen ist für euch Neuland! ...


    Ich glaube definitiv nicht, dass da nur ein Wort ist, das für mich technisches Neuland ist (außer betriebsinterne technische Abkürzungen, die nicht zählen). Ansonsten solltest du solche Vergleiche mit Leuten machen, die zumindest deine Fachrichtung haben. Denn ich glaube, dass du wahrscheinlich auch jedes zweite Wort bei Schichtbeginn einer Krankenschwester nicht verstehen wirst.


    Also entspann dich - ich weiss, ist bei DOOM manchmal schwierig - hol die Kettensäge raus, und mäh die Gegner nieder.


    Und daher: :lieb1:

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Zitat von Tihocan0701

    Weder du, noch Nordmann, noch der ehemalige raubgräber, könnt mir das Wasser reichen.


    Kommt zu mir zu ABB in eine technische Mitarbeiter-Besprechung kurz vor Schichtbeginn und dann wirst du mal hören, wie wenig Ahnung ihr alle habt.


    Wir wollen dir auch gar nicht das Wasser reichen, weil du sowieso immer was anderes trinkst. :konfus: :haha: ;) Wenn man so wie du sowieso schon nicht gerade als der klügste geboren wurde, sollte man sich den Rest nicht auch noch versaufen, bald wirst du die Nachfolge von Harald Juhnke antreten. Und was das andere angeht: du schraubst doch da nur irgendwelches Zeug zusammen, oder lötest ein paar Drähte an, oder bist du in der Entwicklungsabteilung? :gruebel: :lol2: ;) Also das, was du machst, könnten wir auch. Und jeder Beruf hat irgendwelche Fachausdrücke, komm mal zu mir, und rate mal, was "Schlichte" oder "Lunker" sind... :gruebel: ;)


    Das blöde bei dir ist, daß du Selbstüberschätzung, Größenwahn, und was weiß ich noch alles Gassi führst...


    Weißt du, ich habe die größte deutsche Tomb Raider Lösungsseite, sogar weltweit gibt es da nur noch Stella aus Amerika, die mich quasi überbietet, also ich könnte hier ruhig mal auf die Pauke hauen, und "angeben", aber mache ich das? Na gut, hin und wieder... :rotwerd: ;)


    Also ich könnte mir was einbilden! Du jetzt weniger... ;)


    Alle anderen hier könnten sich auch was einbilden, die leisten auch ihre tollen Sachen, aber tun sie das? Nur du nervst hier rum!

  • Nun gut - Wie gesagt, das Game ist fantastisch!


    Man möchte bei seinem Gelaber glatt dem Tom mal seinen 260,- Euro Office-PC um die Ohren hauen. ;)


    Er checkt es glaube ich in 10 Jahren immer noch nicht. ;) :?

  • Ja, Stefan, weil du auch der klügste Mensch der Welt bist! Weißt du, ich muß mich von dir "Hochbegabtem" nicht dauernd beleidigen oder "niedermachen" lassen! Du bist hier immer noch freigeschaltet, aus dem einzigen Grund, weil ich Mitleid mit dir ... habe!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ja, Stefan, weil du auch der klügste Mensch der Welt bist! Weißt du, ich muß mich von dir "Hochbegabtem" nicht dauernd beleidigen oder "niedermachen" lassen! Du bist hier immer noch freigeschaltet, aus dem einzigen Grund, weil ich Mitleid mit dir ... habe!


    Das Problem an dummen Menschen hüstel Tiho... ist , das sie das größte Selbstvertrauen haben . :floet:

  • Es gibt für Ego-Shooter und speziell bei Doom nur einen guten Tip:


    Draufballern und fraggen was das Zeug hält!!!!!



    Du willst ernsthaft eine Lösung für ein Splatter-Spiel wie Doom nebst Tomb Raider auf die Seite stellen???


    :lol2: :haha: ;)

  • Dann sind wir schonmal gespannt auf deine liebgemeinten Kommentare während des Spiels.
    Die "entschärfen" das Ganze bestimmt um 80 Prozent. :haha:


    Oder du schreibst den Sänger von Rammstein an, ob er nicht für dich in Doom kommentieren könnte. :lol2: :haha: ;)