• Ja, die Kettensäge ist das Kult-Objekt von Doom. Und übrigens, das steigert sich noch.
    Ab ca. der Hälfte des Spiels geht es dann richtig zur Sache.


    Schade, daß ich nicht auf Heavy Metal stehe. Richtige Doom-Fans ziehen sich das sicher bei voller Metal-Dröhnung rein. :haha:


    Mit der Kettensäge kannst du dann ein richtiges Massaker anrichten. Wer das verträgt, für den sind Ego-Shooter echt das Höchste.

  • Komm, wenn Du doch noch die GTX 660 2 GB hast, dann besorg dir demnächst die neue GTX 1060, aber achte darauf, daß es das 6 GB-Modell ist. Davon soll es auch eine mit nur 3 GB geben, aber mit der gleichen Bezeichnung.
    Oder aber investiere mal 470,- in eine GTX 1070. Dann hast du die nächsten 5 Jahre Ruhe.
    Ich kauf mir eine Ende des Jahres. Bis jetzt tut's noch die GTX 960. Die hab ich ja auch erst im Januar geholt. Die erfüllt halt die Mindestanforderungen für gescheites Zocken, viel mehr aber nicht.

  • Na ja, diese modernen Spiele, wo immer große leuchtende Pfeile sind, wo man hingehen muß, und wo es auch noch eine Textanleitung mit den zu erledigenden Aufgaben gibt, sind einfach nichts für dich. :nein:

  • Ich hatte nur seit Wochen das Gefühl, ich bewege mich im Kreis.
    Und dann hatte ich keinen Bock mehr.


    Ist aber nicht so schlimm. Die BFG-Edition von Doom 3 haben sie in deutscher Sprachausgabe aufgelegt.
    Dann spiele ich nochmal D3. Hatte das damals auf meinem ollen 1000 Mhz- Rechner bis zum Schluss gespielt. War entsprechend lahm. Später nochmal auf meinem letzten Athlon X2.
    Jetzt kann man das endlich mal in rasanter Geschwindigkeit zocken :ja:

  • Das sie Doom3 komplett in deutsch gemachen haben kam leider viel zu spät, ich habe zwar die BFG Edition, aber nur mal angezockt, durchgezockt hab ich das Game nur damals 2x! Jetzt habe ich Doom3 zwar doppelt, aber naja was tut man nicht alles als Fan, sie schaffen es halt immer den dummen/Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen :o
    Doom3 war damals ne Grafikbombe, das neue sieht heute nur noch nett aus, aber reißt niemand mehr vom Hocker...Hmm....schade eigentlich! Das John Carmack ID Software verlassen hat.