Windows 10 nur noch bis 29.7. kostenlos!

  • [important]Achtung![/important]


    Windows 10 gibt es nur noch bis zum 29.7.2016 Kostenlos! Also jetzt noch zuschlagen! Vor allem, weil es etwas dauern kann, bis das funktioniert, also wer einen Tag vor Ablauf der Frist schnell noch kostenlos updaten will, und dann feststellt, daß es dabei ein Problem wegen der Hardware oder sonstwas gibt, der kriegt das sicher nicht mehr in 24 Stunden gelöst!


    Windows 10 ist wie gesagt auch für Windows 7 Benutzer kostenlos!!!


    Also man kann sich auch jetzt noch das billigere Windows 7 oder Windows 8 kaufen, z.B. bei http://www.softwarebilliger.de und kostenlos updaten! Da nimmt man gleich die 64 Bit Version, und von mir aus Professional oder Ultimate, dann hat man von Windows 10 auch die gleiche Version kostenlos! Die ja sonst saftig Geld kosten würde! Windows 10 Ultimate... :gruebel: :o :haha: ;)

  • ...mir egal! ;)


    Bin zufrieden mit Windows 7.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, freilich bist du zufrieden mit Windows 7, nur daß das bald nicht mehr funktioniert. ;) Weil es so wie Windows XP, ME, 98, 95... bald weder von Windows noch von den Software/Hardware-Herstellern überhaupt noch unterstützt wird. ;) Und dann Adieu Windows 7, und für teures Geld Windows 10 kaufen... ;)


    Nachtrag:


    Das Windows 7 Update funktioniert auf meinen restlichen alten Rechnern schon nicht mehr, bzw. da kann ich stundenlang warten, bis überhaupt was passiert.

  • Die Win 7 Updates melden sich schon mit der Zeit, dann gleich mit ca. 240 Updates, gerade wenn man den Rechner ausschalten und seine Ruhe haben will.
    Und wehe man hat dann keine SSD, auf der es liegt, dann rödelt der Rechner noch 2 Std. vor sich hin bis er runterfährt. :lol2:

  • Ich würde ja lachen wenn Microsoft dann nachdem es für alle kostenlos zu laden gab, sagt, ja nun bitte alle die es gratis runtergeladen haben, bitte innerhalb von 30 (oder wieviele auch immer) Tagen bezahlen für die Vollversion, sonst wird ihr Windows 10 gelöscht! Zuzutrauen wäre es ihnen!

  • Ich kann die Knauserigkeit nicht ganz nachvollziehen. Jeder will auf Win 10 wechseln, um das neueste System zu haben, aber kaum jemand will einen Groschen dafür zahlen.


    Selbst ich alter Amiga-Freak und Ex-Microsoft-Hater konnte mich überwinden und habe zum Start knapp 150,- Euro dafür entblöst.


    Mein Bruder ist genauso, der fragt mich immer, wie man möglichst alles kostenfrei kriegen kann.
    Am besten man bekommt noch was dazugeschenkt... :ja:


    Geizhälse wie man sie in jeder Ecke findet... :nein: :smilewink:

  • Habe mir einen Win10- Serial aus meinem Test-Win10 ausgelesen und aufgeschrieben, die Win10 Partition ist letzte Woche der virtuellen Maschine zum Opfer gefallen. Wenn ich wieder mal Bock auf Win10 habe, habe ich ja jetzt den Serial da und kann gleich ein sauberes Win10 installieren.
    Diese Upgrade-Betriebssysteme sind doch Bockmist... Da hast du dann immernoch Windows-Leichen oder deren Überreste irgendwo auf der Platte liegen...
    Und am allerwichtigsten, VOR einem Upgrade einfach mal gucken, ob der PC Win10 mitmacht. Wenn Win7 nur gerade so auf dem PC läuft, bekommt man mit Sicherheit Probleme mit Win10.
    Hatte schon einen PC, der ist dann bei der Installation von Win10 abgeschmiert und dann war Ruhe. Dann darf man den komplett neu aufsetzen. Ohne Win10


    Nochwas... Was macht man eigentlich, wenn man Win10 neu aufsetzen muss, aber von Win7 geupgradet hat und somit keinen Win10-Serial vorliegt? Jedes mal wieder 7 installieren und Upgrade auf 10? Darum, wenn Upgrade auf 10, Serial auslesen und speichern. Gibts Freeware-Tools, die das können.

  • Ich weiß nicht, ob das der CClenaer macht, aber mit dem bekannten Tuneup konnte ich das alte Windows löschen, das gibt ganz schön Platz frei, es gibt sicher aber auch Freeware Tools, die das machen, und ich denke, wenn man mit seinem MS-Konto eingeloggt ist, kann man dann W10 auch wieder einfach neu installieren, wenn man es schon mal auf dieser Maschine drauf hatte. ;)

  • Ich fand das ja was MS Windows angeht bis einschließlich XP eher unterirdisch.
    Mittlerweile läuft ein Windows 10 recht stabil. Ein Grund warum man es sich mal als Original kaufen kann.
    Mein erstes heimisches Win war 98SE, das war bei meinem PC dabei. Allerdings konnte man das nicht auf anderen Rechnern installieren, so daß ich mir später nochmal eine Vollversion besorgte. Danach nutzte ich kurz Windows 2000 Prof. und eine lange Zeit lang XP Prof.
    XP und Win 7 Ultimate hab ich mir damals als eine Vollversion für wenig Geld von Dell besorgt.
    Bin mal gespannt, ob es ewig bei Win 10 bleiben wird, wie angekündigt, nur mit neueren Versionsnummern. Aber man kann sich hoffentlich kontinuierlich immer aktuelle Win 10-Installations-DVDs von MS runterladen, so daß einen bei Neuinstallationen .die steigende Updates-Flut mit der Zeit nicht erschlägt. :)