wie die Fliegen...

  • ekelhaften Widerling

    Bin ja auch froh, daß mit dem Scheißdreck dieses Jahr Schluss sein soll (wollen wir's hoffen).

    Sehne mich manchmal in die 1970-80er zurück, wo man sich noch mit der Familie den Kulenkampf, Erhardt und wie sie alle hießen, angeschaut hat.


    Noch bevor Dieter und die Halskette "Nora" bekannt wurden.


    Und hoffentlich hat das auch mit dem restlichen Reality-Schrott mal ein Ende.

    Wieso hat denn das Internet das Fernsehen von Platz 1 der (seichten) Unterhaltung verdrängt?

    Gut, man hat da was gefunden - den Voyeurismus. Spricht ja viele (seichte) Gemüter an.

    Mich nicht ausgeschlossen. Habs mir paarmal angesehen, dann hats gereicht...

  • Du wirst wohl für jede Generation etwas finden, was man früher so toll fand und was aktuell Sch.... ist, so weit, so gut.


    Dass Leute wie Bohlen "so gut" ankommen, liegt vielleicht auch an ihm selber, vor allem wohl aber daran, dass es vor allem im Internet "in" zu sein scheint, zu schimpfen, zu motzen, zu lästern, zu mobben, zu stalken, und wenn jemand wie Bohlen so etwas auf's herkömmliche TV überträgt, um so "willkommener".


    Ich erlebe gerade woanders jemanden, der sich damit brüstet, viele "Follower" zu haben, weil er im Internet über bestimmte Behördenangestellte herzieht - mit Namensnennung, wohlgemerkt! -, der denkt, es wären seine "Fans", dabei bin ich mir sehr sicher, dass es einfach vielen gefällt, wenn mal wieder ordentlich Leute öffentlich zum Meerschweinchen gemacht werden.


    Ist wie geschrieben wohl der aktuelle Mainstream, und derartige Dinge machen mir Angst, weil Du kaum jemanden konkret zu fassen kriegst.


    Übrigens, mal so nebenbei zum Thread-Thema: Dass Tony Marshall gestorben ist, hat sich schon herumgesprochen? Nicht, dass ich besonders trauern würde, aber der war in meiner frühen Jugend (fast) überall präsent, die einen liebten ihn, die anderen...nun ja:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Die Schlagersänger ließen auch nichts schlecht werden. Der Tony (85) war mal groß in der Bildzeitung; an einem Tresen mit heruntergelassener Hose und mit einem Schnapsglas in der Hand, ziemlich blau. Oder Gerhard Höllerich (48, "Roy Black"), der zum Schlager von seinem (geldgierigen) Manager genötigt wurde... Wollte ja nach eigener Aussage eher Rock'n Roll...


    Was der Bohlen da seit Jahren abzieht, und in der aktuellen, hoffentlich letzten Staffel, auch tut...

    Einer hat mal gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich in so eine Maschinerie von RTL & Co. hineinbegibt.


    Was da im Internet los ist, unter aller Sau.

    Da kann man echt froh sein, nicht selbst mal Opfer von sowas zu sein. Nicht wenige haben da schon den Freitod gewählt (Küblböck, usw.).

  • Von >Außer Atem< mal ganz abgesehen, haben mir fast alle Belmondo-Filme gefallen.

    >Abenteuer in Rio< hat ich mich köstlich amüsiert.;)

    Abenteuer in Rio (1964) hab ich in den 80ern rauf und runtergekuckt. Die Sache mit den Skulturen im Film hat auch was von Indy oder TR.

    Oder die bezaubernde Agnes... ;)


    Passt zum Thread: Die Darstellerin kam 3 Jahre nach den Dreharbeiten 1967 mit nur 25 Jahren bei einem Autounfall ums Leben.

  • Vor gut 1 Stunde wurde der Tod der in der Schweiz lebenden US-amerikanischen Sängerin Tina Turner bekanntgegeben.

    Sie starb im Alter von 83 Jahren nach einer langen Krankheit.


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Auch gerade gehört, ich habe schon gerade nach dem Thread hier gesucht, da warst Du schon da:)


    Zu Tina Turner muss man auch nicht groß was schreiben, die spricht für sich!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das stimmt. Sie hatte eine wahnsinns Stimme und hatte echt tolle Hits, die die 80er geprägt haben. Solche Musik und so eine Stimme.gibt es leider nicht mehr. :(


    Sie war völlig einzigartig.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Sie war völlig einzigartig.

    Ja, gut, kann man nichts dagegen sagen. ;-) Aber wir haben hier ja freie Meinungsäußerung, und deshalb muß ich rein aus Sportsgeist mal wieder dagegen reden. :mrgreen: ;) Da die ja schon so lange im Geschäft war, habe ich die bestimmt schon seit meiner Schulzeit gehört, und ich muß sagen, irgendwann konnte ich es dann auch nicht mehr hören, weil es meiner Meinung nach auch immer das selbe war. ;-) Also die hat ihre wahrscheinlich beachtliche Stimme auch nie variiert, finde ich, jedenfalls kenne ich von ihr nur dieses eine Schema F, das ich eben mittlerweile sozusagen schon genug gehört habe... ;-)

  • Nachtrag:


    Nutbush City Limits ist so ein Beispiel, das habe ich ca. eine Million mal gehört (schon im zarten Alter in der Schule), und damit schon genügend oft. ;-) Und jetzt, wo ich es gerade wieder höre, muß ich sagen, die hat auch eine Stimme, die man mögen muß! Oder auch weniger. ;-) Aber jedenfalls blieb ihre Stimme meiner Erfahrung, Ansicht oder was auch immer über ihre gesamte Karriere gleich! Und das muß man eben mögen! Oder auch irgendwann nicht mehr so dolle... ;-)



    Oder nehmen wir mal "I cant get no..." von den Rolling Stones, die man sowieso mögen muß, oder auch nicht ganz so dolle, obwohl sie ja "Weltkulturerbe" sein sollen. Ich bin jetzt nicht so ganz der große Fan von denen, aber welches Lied ich definitiv nicht mehr hören kann, ist eben jenes:



    Das haben die auf aber auch jeder Faschingsparty in meiner Schulzeit pro Abend so gnadenlos runtergenudelt, bis man kotzen mußte...


    Auch heute noch überkommt mich da eine leichte Übelkeit... ;)

  • Roger Whittaker ist gestorben:


    https://www.google.com/search?…d=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


    Warum ich das hier schreibe? Meine Mutter hatte mehrere Schallplatten von ihm, er war wohl einer ihrer Lieblings-Interpreten.


    Er hat mit 87 Jahren ein einigermaßen stolzes Alter erreicht. Mit Musik-Künstlern kann man so einigermaßen die eigene Zeitachse einordnen. Ich war auf einem Kraftwerk-Konzert in Passau in der Nibelungenhalle:


    https://www.niederbayern-wiki.de/wiki/Nibelungenhalle


    Das muß 1981 oder 82 gewesen sein, ich war damals bei der Bundeswehr. Das war ja von 81 bis 82. Mittlerweile ist Gründungsmitglied Florian Schneider mit 73 gestorben:


    https://www.musikexpress.de/de…lorian-schneider-1552509/


    Bei AC/DC sieht es ähnlich aus, ich kaufte mir meine erste AC/DC-Platte, als ich vom Bundeswehr Musterungsbüro rauskam, und tauglich befunden wurde, gleich gegenüber war ein Plattengeschäft. Bei AC/DC sind gefühlt schon drei oder vier Leadsänger gestorben...