wie die Fliegen...

  • So und jetzt habt ihr euch wieder lieb! :hello:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Tja, tut mir Leid, ich muß jetzt ehrlich zugeben, daß ich wirklich nicht (mehr) weiß, was du eigentlich sagen wolltest... :gruebel: :nein: ;)


    Das wundert mich garnicht, nachdem Du ja auch nicht alles (sorgfältig) liest...lassen wir's also besser.


    Aber künftig werde ich es mir lieber 3x...was schreib ich...10x überlegen, bevor ich etwas anfange, was vielleicht eventuell zu einer Diskussion führen könnte...

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Klara Soft

    So und jetzt habt ihr euch wieder lieb! :hello:

    Hoffen wir's beste ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Das wundert mich garnicht, nachdem Du ja auch nicht alles (sorgfältig) liest...lassen wir's also besser.


    Ich habe deinen letzten Beitrag auch nicht mehr ganz gelesen, war mir zu viel Text... :haha: ;)


    Komisch, es gibt Leute, die haben immer absolut 100%-ig Recht mit allem, was sie sagen, wann kapiere ich das endlich... :gruebel:


    Ich sollte mir endlich auch mal überlegen, überhaupt noch eine Diskussion anzufangen, das Ende kenne ich ja (mittlerweile). Aber ich falle immer wieder drauf rein...


    In manchen Fällen nutzt auch mehrmaliges entschuldigen nichts mehr, daß man es gewagt hat, eine andere Meinung zu haben, die verlassen dann das Forum, ist ja verständlich...


    Nachtrag:


    Kate Bush ist ja immer in den Hitparaden mit ihren Songs. Komischerweise ist das dann aber keine "kommerzielle" Musik. Das ist quasi die unbefleckte Empfängnis der Musikbranche... :ja: ;) Da muß man einfach nur fest dran glauben, dann stimmt's auch...


    Sorry, aber da habe ich heute in der Spätschicht eine Zeit lang drüber lachen müssen... :haha: ;)

  • Gut, machen wir es kurz, entgültig die Lust verloren: Tom hat ab sofort immer Recht, ohne jede Ausnahme.


    Tom hat auch dann Recht, wenn es um "Recht haben" garnicht geht
    Tom hat auch dann Recht, wenn er gar nicht so genau weiß, worum es geht, weil er nicht so gerne Postings liest


    Wir hatten so etwas schon öfter, Tom, und oft genug hat sich herausgestellt, dass es letztlich garnicht darum geht, ob da wer Recht hat oder nicht.


    Wenn es um VISTA geht, hat weder jemand recht noch jemand unrecht, es geht um den Geschmack, um die Erfahrung
    Wenn es um Autofahren geht, hat weder jemand recht noch jemand unrecht, es geht darum, wie man mit dem Thema grundsätzlich umgeht
    Und hier schließlich ging es letztlich auch nur persönliche Eindrücke, auch Geschmäcker, zuletzt kaum etwas anderes


    Ich beobachte, dass bei fast allen derartigen Diskussionen stets dann, wenn es "konsequenter" wird, von Dir irgendwann mal um "Recht haben" geht...ich habe mich oft genug gefragt, wieso da plötzlich von Dir "Du hast ja recht" kam, wo es um ganz anderes ging.


    Wie geschrieben, ich hab darauf keinen Bock mehr...ob Du mal ein wenig nachdenkst, ist mir im Moment auch egal, aber vielleicht geht da ja noch was, wobei ich begründete Zweifel habe, nachdem Du ja selber einräumst, nur ungerne Postings mit mehr als 3 Zeilen zu lesen. Du wirst natürlich gleich den Nachweis erbringen, dass es mehr Zeilen sind...stümmt: Du hast ja Recht, wie immer.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Mir geht es auch gar nicht darum, "Recht" zu haben, sondern daß der andere einfach mal die Möglichkeit in Betracht zieht, daß meine Meinung über irgendwas ebenfalls akzeptabel wäre. Ich habe ja im Verlauf dieser "Diskussion" mehrmals betont, daß ich dir in fast allem zustimme. Sowas höre ich von den anderen komischerweise nie, da kommen immer nur zum Teil sehr entrüstete Erklärungen, daß ich einfach völlig falsch liege. Das kann es doch wohl dann auch nicht sein, oder?


    Wenn die anderen meine Meinung einfach auch nur mal für eine Sekunde in Betracht ziehen und erwägen würden, wäre ich schon froh!


    Aber da kommen dann immer nur so schlaue Sprüche, wie: "laß sacken", wo ich dann ehrlich gesagt wütend werde. Ja bin ich denn wirklich so dermaßen blöd?


    Stimme mir nur ein einziges Mal irgendwo halbwegs zu, dann bin ich schon zufrieden. Stattdessen kommen dann immer unfreundlichere Erklärungen darüber, daß ich aber auch sowas von falsch liege...


    Ja bin ich denn wirklich so blöd?


    Ja, du beziehst dein Wissen aus dem Internet! Das lügt ja auch nicht! Alles, was da drin steht, ist kommentarlos hinzunehmen! Selbst denken bitte vorher abschalten!

  • Stümmt, hast ja recht, mit allem was Du schreibst ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Und gleich die nächste Größe, die uns verlassen hat: Uwe Friedrichsen , u. a. bekannt aus der Serie "Schwarz Rot Gold", und Synchron-Sprecher für bekannte Figuren wie z. B. Columbo (Peter Falk)


    Er ist hier in Hamburg am 30.04. gestorben, und er ist in dem Stadtteil geboren, in welchem ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe, in Altona...auch er wird fehlen :sad:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Der Synchronsprecher von Bud Spencer , Wolfgang Hess ist auch gestorben =( . Der hat auch den Gimli in Herr der Ringe gesprochen .

  • Erika Berger ist gestern oder vorgestern gestorben, mit 76, glaub ich, na, wer kennt sie noch? ;) Mann, da merkt man erst, wie alt man selber schon ist, ich kannte die noch von damals, als RTL gerade in D anfing, da war ich übrigens gerade in Aachen wohnhaft, und wenn wir schon dabei sind:


    Ich habe für den guten alten toten Prince gearbeitet! :ja: Als ich von 88 bis 90 in Aachen als Drucker bei Laufen Druck arbeitete, habe ich an meiner GTO-ZP Inlays für die Firma Record Service gedruckt, also die Einleger in den Musik-CDs. Da habe ich auch eine Prince-CD gedruckt, also die Inlays. Also für diese spezielle Prince-CD, die in D vertrieben wurde. Das originale Inlay dieser CD habe ich natürlich nicht mehr, aber ich gehe nachher mal in den Keller, ob ich da noch andere Inlays habe, damit ihr mal seht, wie sowas ausschaut...


    Ich glaube, daß es "Purple Rain" war, ich habe ja nur das zweifarbige Textheft gedruckt ([google]GTO-ZP[/google] = Zweifarben-Maschine), und nicht den vierfarbigen "Umschlag", jedenfalls war das lila, mit gelbem Text, sauschwer zu drucken, man druckt ja nur auf weißes Papier, das soll dann aber Lila sein, mit gelbem Text darin, da wirst du als Drucker halb wahnsinnig... ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)da wirst du als Drucker halb wahnsinnig... ;)

    Nun wird mir so einiges klar :mrgreen: :lol2: :haha: :mrgreen: :lol2: :haha: :mrgreen: :lol2: :haha: :mrgreen: :lol2: :haha:


    Erika Berger habe ich dergestalt mitbekommen, dass wir als Schüler/Jugendliche das empörte Herumgemecker der sogenannten Erwachsenen mitbekommen hatten :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)sondern ein anderer Körperteil... :haha: ;)

    WAS?!?!?! :o :o :o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Etwa deine Nase, Tom? Riechen wir etwa so übel? :o ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Erregen, also aufregen? :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    (..)Riechen wir etwa so übel? :o ;)

    Mit anderen Worten, Tom kann uns nicht riechen :o ...das wird immer interessanter :o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()

  • Zitat von Schwarzer

    Ich hoffe doch das Tom unsere Postings nicht erregen :huch:

    Zitat von Klara Soft

    Erregen, also aufregen? :mrgreen:

    Also, "erregen" ist aus meiner Sicht etwas völlig anderes als "aufregen" :gruebel: :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()