Umfrage Bachelorarbeit

  • Ja, ich auch gerade! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Habe auch an der Umfrage teilgenommen, habe sogar eine kleine Kritik dazu:
    Laras Charaktereigenschaften und Aussehen weicht ja recht stark ab, je nach dem, welches Spiel man gerade spielt. In den TR-Classics haben wir ja eine starke, erwachsene Frau, die wir da durch die Levels steuern, im Reboot von 2013 das direkte Gegenteil. Da kommt sie ja direkt von der Uni und ist im ersten Teil des Spiels auch deutlich unsicherer und auf jeden Fall auch jugendlicher...
    Das gleiche bei Jane Shepard, je nach Spielweise weicht ja ihr Aussehen ab (Charakter-Editor) sowie auch ihre Persönlichkeit. Man kann ja Konflikte in diesem Spiel auf die eine oder andere Art lösen und somit eine Heldin, oder eine Anti-Heldin spielen, wenn man das möchte.

  • Das ist ein schwieriges Thema mit dem "stark" und "schwach", weil wenn man das Spiel zu Ende spielt, und das wird man ja meistens machen, ist die Hauptfigur auf alle Fälle stark genug, alle zu besiegen. ;)

  • Dankeschön für die vielen Antworten und Teilnahmen an meiner Umfrage :)


    zaebon: Da hast du vollkommen recht. Laras Charakter/Aussehen ist besonders auch durch the Rise of Tomb Raider Aussage stark im Wandel. Ich werde es in meiner Thesis berücksichtigen.


    Findet ihr denn ihr neues Aussehen besser oder schlechter als das bisher eher monotone Aussehen?