Rollercoaster Tycoon World

  • Ich spiele nur RollerCoaster Tycoon 2. Das ist viel besser und klassischer. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Cobalt

    Ich hab bisher nur schlechtes gehört...
    Aber vieleicht wird ja Planet Coaster besser :D


    Ich denke ich warte auch auf Planet Coaster, weil es von den Original-Machern von Rollercoaster Tycoon 3 ist.

  • Also mich interessiert das Spiel nicht, nur finde ich dieses prinzip, das man für eine Alpha Version fast so viel Geld bezahlen soll, wie für die fertige Version, einfach kacke und abzocke! Man kauft ein unfertiges Spiel und mit pech, erscheint es nie. Ich fidne da sollte es ne Grenze geben was den Preis angeht, z.b. nicht mehr als 20 Euro dürfen Early Acess Spiele kosten und die Entwickler müssten nen Datum nennen, wann es erscheint! Das sollten Vorraussetzugnen sein, um sein Spiel bei Steam in Early Acess zu schicken!