• Ich bin ganz NEU hier :wave: ,


    Bin ein TR-Fan der ersten Stunde. Lara und ihre Abenteuer haben mich immer fasziniert. :konfus:
    Obwohl mir TR 2013 nicht besonders gefiel, so bin ich von RoTR wieder total begeistert, zumindest was den bisherigen Anfang betrifft. Ich hoffe das ich hier etwas mehr Hilfe als vom Support von Square-Enix bekommen kann.
    Zu meinem BUG im PC-Spiel an anderer Stelle mehr...


    soviel in Kürze von mir


    mfg
    argon_evolution

    [center]Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.[/center]
    [center]- Peter Ustinov -[/center]


    [center]...wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, daß er versäumt hat, heute zu leben...[/center]

  • Hi! :D


    Du hast zufälligerweise den selben Avatar wie die Userin VALUSO. :gruebel:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/index.php?user/3499-valuso/

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Zitat von Klara Soft

    Hi! :D


    Du hast zufälligerweise den selben Avatar wie die Userin VALUSO. :gruebel:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/index.php?user/3499-valuso/


    oh, sorry - weiß nicht auf Anhieb, wer schon welchen Avatar verwendet. :ka: . Werde mir sonst bei Gelegenheit was eigenes kreieren.


    Nochmals ein HALLO :wave: an alle Grüßenden, werde sicher öfter vorbeischauen und noch einiges querlesen. :rolleyes:, vor allem zum neuen TotTR

    [center]Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.[/center]
    [center]- Peter Ustinov -[/center]


    [center]...wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, daß er versäumt hat, heute zu leben...[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link im Zitat korrigiert