Herausforderungen

  • Au weia, das weiß ich jetzt leider echt nicht mehr. Also ich habe auf meiner Seite:


    https://www.laraweb.de/tr13/14.htm


    alles aufgeschrieben, was ich zu den Herausforderungen weiß. Da steht z.B. ganz unten:


    Zitat

    Nachtrag:

    Allgemein: die Zeitspiele I und II sind anscheinend meist nicht so besonders schwierig, aber das dritte ist fast immer so gut wie unmöglich. wink.gif Oder man findet da irgendwelche Abkürzungen. Aber sag mir Bescheid, wenn du eine gefunden hast. wink.gif

    Ich habe jetzt mal dieses hier gegoogelt, mit dem Suchbegriff:


    rise of the tomb raider tomb of the prophet time trial


    und unter anderem dieses Video hier gefunden:


    This is a video guide to doing the 3 Speed Runner challenges for Rise of the Tomb Raider's Prophet's Tomb


    Also der sagt, daß dieses hier das schlimmste ist, und daß er es mit nur 2 Sekunden schneller schafft. ;)


  • alles aufgeschrieben, was ich zu den Herausforderungen weiß.

    Das alles habe ich aufmerksam studiert und alle bringen mich Stück für Stück weiter voran. Habe mittlerweile 604 Herausforderungen geschafft! :)

    Probleme habe ich nachwievor mit diesen Combos, bin einfach zu langsam und oder nicht clever genug. :schlaf:


    Ohne hier rumschleimen zu wollen, aber Tom und sein Forum ist und bleibt das Beste in Sachen Rise of Tomb Raider!


    Und nun auch deine Mühe, daß du dieses Video gefunden hast. :yahoo: Vielen Dank dafür!!!

    Der Trick mit der starken Pistole ist wohl der Schlüssel, da muß man erst mal drauf kommen. :zwinker:

  • Puh, ich habs nur eine Sekunde schneller geschafft. Muss auch zugeben, ohne das Video hätte ich die HF nie geschafft.

    Ist schon extrem schwer, dagegen sind alle 3 Zeitspiele in z.B. "Aufziehender Sturm" und "Unterirdisches Archiv" kinderleicht zu schaffen.

    Weil da die Möglichkeit besteht, den Weg enorm abzukürzen. :)