• Zitat von eclipse500

    [center]HAPPY VALENTINE'S DAY
    LIEBES LARAWEB-FORUM!
    [/center]


    Oh, Danke! Dieses Forum wurde am 16. April 2003 geboren. ;) Ist also schon fast erwachsen, und hat schon einiges erlebt, aber es erfreut sich immer noch bester Gesundheit. :D Es gab unzählige Versuche und sogar öffentliche Aufrufe, das Forum und sogar meine Homepage illegal !!! zu löschen, von Leuten, die vielleicht zu blöd sind, zu wissen, daß das strafbar ist, und auch die "Zeit" konnte mein Forum nicht vernichten, also vielleicht liegt es ja am genialen Admin... :haha: ;)


    Und Lara hat heute auch Geburtstag, ich spiele schon seit 4 Uhr Früh Rise am PC, und da steht am Startbildschirm Happy Birthday Lara Croft.

  • Ebenso Happy Valentine's Day!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!