[FANFICTION] Fate of the Tomb Raider

  • Der vorliegende Roman ist die Fortsetzung von 'Path of the Tomb Raider' und schließt unmittelbar an diesen an. Der Titel lautet


    [center]
    FATE OF THE
    [/center]
    [center]TOMB RAIDER[/center]


    Inhalt:


    Lara, leider genauso rastlos wie einst ihr Vater, hat nach Durchsicht der alten Unterlagen von Lord Croft ein neues Ziel: sie möchte sich auf die Suche begeben nach dem sagenhaften Schwert von König Artus, Excalibur, welches seinen Träger angeblich unbesiegbar macht. Es ist ihr natürlich klar, daß diese Suche wahrscheinlich kaum ein Ergebnis bringen wird, doch sie möchte es zumindest versuchen. Jonah steht ihr wie üblich bei und sie erhält auch überraschende Hilfe von Professor Milton Hargraves sympathischem Assistenten, Cen Fraser, der von der Legende rund um Excalibur ebenfalls seit langem schon fasziniert ist.
    Die Ereignisse, die dann ins Rollen kommen, könnten dramatischer nicht sein und sie werden Laras, Jonahs und auch Cens Leben für immer verändern.
    Wird es Lara gelingen, ihre innere Leere und ihre Rastlosigkeit endlich zu überwinden und ihrem Leben neben der Archäologie jenen Sinn zu geben, nachdem sie sich insgeheim immer gesehnt hatte?


    Laßt euch ins Reich der uralten Sagen und Mythen Britanniens entführen und erlebt hautnah mit, was das Schicksal für Lara Croft letztendlich bereithält...


    Hier könnt ihr den Roman downloaden


    [center]---> http://www.laraweb.de/fanfiction/fate_of_the_tomb_raider.pdf <---[/center]

  • Wa....? :eek: Schon wieder was Neues?!? :o Au frau, du treibst die arme Lara auch zu einem unsteten Leben an! :nein:
    Zudem stellst du mich vor eine hatte Entscheidung: Heute (Sonntag-) Abend den viertausendfünfhundertsechsundachtzigsten Tatort oder Lara on the road! :ka: Das Leben wird nicht einfacher. :nein:
    Gruß, raubgräber

  • Ach du! :sad: Das ist schön, dass du mich trösten willst! :( Wird dir nur nicht gelingen. :neutral: Der mich runterbringende Anlass ist für mich nur auszuhalten, wenn ich ihn komplett und perfekt verdränge.
    Grüße, raubgräber