Laraweb & soziale Netzwerke

  • Hallo Tom,


    ich habe bemerkt, dass es für Laraweb keine Facebook, Instagram & Twitterpage gibt. Leider ist das Shobiz heutzutage sehr hart und damit man im Munde der Community ist, muss man überall präsent sein.
    Eine Instagrampage allein würde die Popularität Larawebs steigern. Viele sind heute unterwegs auch mobil und surfen rum, perfekt um die Fans auf dem Laufenden zu halten oder auch nur zu grüßen.


    Was denkst du darüber?


    Deine Fackrana

  • Ja, natürlich habe ich darüber nachgedacht, aber bis jetzt ist es dabei geblieben. ;) Weißt du, die Leute kommen automatisch zu mir. Die googeln nach Tomb Raider Lösung, und schon sind sie da. ;) Und mehr will ich auch gar nicht. Mehr gibt es hier auch nicht, was soll es sonst noch geben? :gruebel: ;)

  • Wenn der Tom an jedem Geklicke auf seiner HP, oder generell dem Besuch der HP irgendwas verdienen würde, und seien es auch nur 0,01 Cent, dann könnte man drüber nachdenken, wie man Umsatz generieren würde. Aber ansonsten würde ich auch nicht wirklich hinter "Fans" herrennen wollen. Bezweifele, dass sich dort dankbare User in größeren Mengen generieren lassen. Die Qualität und das Angebot dieser HP müßten ausreichend Grund sein, wirklich Interessierte auf diese HP zu lenken.
    Grüße, raubgräber

  • Ich halte es persönlich für unnötig eine Facebook-, Twitter-, oder Instram-Page für Laraweb zu erstellen. Wie Tom schon sagte, suchen die meisten Leute eben nach eienr Lösung zu den Spielen und landen dann eben meistens über Google zu Laraweb. Ich denke nciht, dass es Larawebs Popularität großartig steigern würde, ehrlich gesagt. Laraweb ist ja schon seit über 15 Jahren erfolgreich, wenn das kein beweis ist, dann weiß ich auch nicht. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!