Mehrfach-Posts

  • Hallo!
    Ich werde jetzt (leider) in manchen Threads mehrfach hintereinander das gleiche posten.
    Bis es angesprochenen Personen aufgefallen ist!


    Ich hatte in der Fan-Fiction die Frage gestellt, ob eclipse auch Star Wars-Romane geschrieben hat.


    Aufgrund der Tatsache, daß die Beiträge erst nach "Prüfung" erscheinen, bekommt sie weiter oben stehend nach weiteren neuen Beiträgen anderer User keiner mehr mit.



    Gruß

  • Wenn der Beitrag von mir freigegeben wird, erhält aber jeder, der das Thema abonniert hat, eine Email-Benachrichtigung über diesen neuen Beitrag (wo man direkt den Link zu diesem Beitrag anklicken kann), und es müßte auch rechts oben bei den Benachrichtigungen stehen! Außerdem müßte das Unterforum dann wieder rot markiert sein, also daß es da neue Beiträge gibt! Man kann dann auch direkt dieses kleine rote Dings anklicken, um zu diesem Beitrag zu gelangen.


    Außer man hat natürlich so wie du irgend eine Mist-Email-Adresse angegeben, und ich muß leider immer noch Beiträge von dir löschen bzw. nicht freigeben!


    [textarea]Hallo Tom - Kurtis,


    du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Was dich freut...“
    auf „Tomb Raider (nicht nur) für Dummies“ abonniert hast. Seit deinem
    letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine [highlight=yellow]neue Antwort von Tihocan0701[/highlight]
    erstellt. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema
    besucht hast.


    Du kannst dir die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen,
    wenn du folgenden Link aufrufst:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/v…89&e=1&view=unread#unread


    Du kannst dir das Thema ansehen, wenn du folgenden Link aufrufst:
    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=18&t=11089


    Du kannst dir das Forum ansehen, wenn du folgenden Link aufrufst:
    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewforum.php?f=18[/textarea]

  • Ich habe keine Mist-eMail! tihocan....@ ist die zu diesem Game-Account dazugehörige Mail-Adresse.


    Btw. Man sollte viele der Beiträge, die unsere Politiker im Bundestag von sich geben, auch nicht freigeben. :haha: Müsste vieles zensiert werden...
    Oder in den Talkshows vom Günther Jauch den Diskussionsteilnehmern alle den Mund zukleben. Mit "Panzerband". :haha:

  • Diese "Rot-Markierung" für neue und damit ungelesene Beiträge reicht doch völlig aus. Anderes, auch Emails, braucht man doch nicht. Es sei denn, dass man/frau nur extrem selten hier vertreten ist. Nach meinem Geschmack sollte diese R-Markierung alleine reichen. Wer sich interessiert, schaut hier halt ins Forum, und wer sich fürs Forum nicht interessiert, braucht auch keine Extra-Einladung.
    Gruß, raubgräber


  • Gute Idee Tiho , ich poste ab jetzt 100 mal meine Youtube Klamotte , bis einer reagiert . Nim noch einen Schluck von deinem leckeren Bier . Ach ja , an Tom , das war nur ein gag von mir , und kein Ernst .

  • Hallo Schwarzer,


    solltest du als gelernter Koch mal eine Speisekarte bei euch schreiben müssen...
    Lass sie vorher nochmal von einem anderen Angestellten auf Rechtschreibfehler hin überprüfen.


    Sieht besser aus! ...und macht beim Gast einen besseren Eindruck! ;)

  • Nachtrag:


    Das hat mich jetzt an "Voll normaaal" mit Tom Gerhardt und Hilmi Sölzer erinnert.
    Als sie in der Auto-Werkstatt die Rechnung geschrieben haben. :haha: :lol2:


    ...und der geschrottete Porsche der Kundin und ihr kleiner Hund in der Lackiererei. :haha:

  • Tihocan, ich habe deine letzten beiden Beiträge freigegeben, aber den ersten nur widerwillig! Ich war schon drauf, ihn zu löschen, aber dann hättest du wieder rumgesülzt. Denk bitte dran, daß bestimmte Themen einfach nicht zur Debatte stehen! Habe ich mich schon mal über deine Rechtschreibfehler beschwert? Dann könnte ich auch gleich drauf rumreiten, daß du einfach ... aussiehst... :ja: :haha: ;)

  • Es wäre doch mal eine gute Sache, allen Usern hier wieder die gleichen Rechte einzuräumen, auch "Tihocan". Er ist beileibe nicht der Einzige, welcher Hinweise auf Videos, Ereignisse in der Medienlandschaft u.ä. als Thema hier betreibt.
    gruß, raubgräber

  • raubgräber hat echt Recht!


    Hätte ich in der Autofahrer-Diskussion solche Schlagwörter wie "Neanderthaler" gebracht, wäre das vom Tom, vom ZaeBoN evtl. schon, nicht freigegeben worden!


    Soviel dazu! ... ;) :haha:


    Pack euch mal schööön alle erstmal ans eigene Näschen! ;)



    Ach Leute!
    Was soll ich nach all den Jahren noch dazu sagen/schreiben! ??


    Ihr checkt es nicht, mit was für einer herausragenden Persönlichkeit ihr es hier zu tun habt!



    Mir geht es da so wie dem Stefan in seiner letzten TV total-Sendung, bzw. bei Schlag den Raab:


    "Ich hoffe, Sie hatten ein bißchen Spaß" !!!


    ;) :haha: :lol2:

  • Zitat von Tihocan0701

    Hallo Schwarzer,


    solltest du als gelernter Koch mal eine Speisekarte bei euch schreiben müssen...
    Lass sie vorher nochmal von einem anderen Angestellten auf Rechtschreibfehler hin überprüfen.


    Sieht besser aus! ...und macht beim Gast einen besseren Eindruck! ;)


    Deshalb tu ich das ja nicht . Müll schreiben , aber Grammatikalisch korrekt .

  • Zitat von Tihocan0701

    Nachtrag:


    Das hat mich jetzt an "Voll normaaal" mit Tom Gerhardt und Hilmi Sölzer erinnert.
    Als sie in der Auto-Werkstatt die Rechnung geschrieben haben. :haha: :lol2:


    ...und der geschrottete Porsche der Kundin und ihr kleiner Hund in der Lackiererei. :haha:


    Bzzz bzzz bzzz im Hirn und losgeschrieben

  • Zitat von Schwarzer


    Passt jetzt nicht in das Fredthema, aber zum Stichwort!
    Freue mich immer, wenn mal wieder jemand seinen, meistens aber einen geliehenen Ferrari zu Schrott gefahren hat, z.B. nach einem Ampelstart und nach nur 100 Metern Fahrstrecke. In gewissen Abständen wird über den westfälischen Konkorrenten von Borussia Dortmund, also über Schalke04 berichtet, und da dann über solche Ereignisse. Nachdem es ca. im vergangenen Jahr zweien von deren "Jungprofis" gelungen war, ihre Sportwagen zu zerlegen, hat es jetzt wieder einer geschafft, ein 20 jähriges "Nachwuchs-Talent". In Miami hat der einen Lamborgini im Wert von 400.000 € zu Klump gefahren. Na, ist doch mal was. Auf die Schalker Jugendabteilung ist Verlass, die bewegen was! :twisted: :twisted:
    Gruß, raubgräber