Happy Birthday semmal!

  • Schließe mich völlig unauffällig diesen Grüßen an. Und füge an:
    Nimm' zu an Umfang und Weisheit! :mrgreen:
    Alter Spruch von meinem alten Latein-Pauker.
    Grüße, raubgräber

  • Happy Birthday semmal :ja: :wave:



    Alles nur erdenklich Schöne und Gute, und wichtig: Bleib gesund:zwinker:


    Vielleicht lässt Du ja mal wieder von Dir lesen, oder?:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Happy Birthday, semmal! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Moin senmal,


    herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :ja:


    Du bst nicht vergessen, auch wenn man Dich hier leider nicht mehr liest...vielleicht änderst Du das ja mal:zwinker:


    Für den Moment erstmal alles Gute, und bleib gesund :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Alles Gute nachträglich. :)


    Ich denke mal man ist grundsätzlich mehr mit dem eigenen Leben beschäftigt und ist dann halt einfach weniger hier im Forum unterwegs. Ich lese hier immer mit, schreibe aber weniger, da ich lieber meine Posts an der Tastatur tippe und nicht am Handy so wie jetzt auch.


    Aktuell gibt es aber auch TR-technisch so rein gar nichts neues worüber man diskutieren könnte. Ich denke mal auch, dass es wegen der Pandemie zu zahlreichen Verschiebungen oder auch Personalausfällen weltweit kommt, sowas verzögert natürlich so eine Game-Entwicklung. Und Geld kostet das ja auch alles noch.


    Ich werde aber immer hier bleiben. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!