[FANFICTION] Path of the Tomb Raider

  • Hallo Tihocan!


    Leider nein, obwohl ich ein Hardcore-SW-Fan bin. Ist leider von der Zeit her nicht drinnen gewesen. Hauptsächlich hab ich Elder Scrolls- und Falloutromane geschrieben. (Und einen Elder Scrolls/Crossover-Realitätsmysterydingsbumsroman *lach*)

  • Zitat von eclipse500

    Niemand ist besser, weder Männer, noch Frauen... können wir nicht versuchen, halbwegs normal miteinander zu leben?


    So bin ich aufgewachsen! Konnte lange Zeit überhaupt nicht verstehen, was da bei anderen abging, und warum sich manche - meistens Frauen - so lauthals um ihre tastsächlichen oder vermeintliche Rechte aufregen mussten oder wollten. Die Alice, die Schwarze, ist für mich eine NoGo-Person. Die mag ich einfach nicht.
    Gruß, raubgräber

  • Ja, die mag ich auch nicht... sie hat die tatsächlich existierenden Probleme von Frauen irgendwie in eine ganz einseitige Richtung gedrängt... ebenso schlimm sind viele (Kampf)Lesben, die einfach so gegen Männer sind, weil die sind einfach der 'personifizierte Teufel'... ohne nachzudenken, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, wird da einfach sinnlos nachgeplappert...


    Ein Miteinander ist möglich und es ist überhaupt nicht so schwer, wie es oft dargestellt wird. Man muß nicht unbedingt dauernd Unterschiede suchen, man kann auch versuchen, das Gemeinsame zu sehen... und auf beiden Seiten tolerant sein. Naja, ein episches Thema, stimmts?

  • Zitat von eclipse500

    Naja, ein episches Thema, stimmts ?


    Da sachste wat ! :neutral:

    Zitat von eclipse500


    Ein Miteinander ist möglich.........


    Wa? :eek:
    Wie kommst du denn auf diese abwegige Hypothese?! :schimpf:


    Da kann ich nur in Analogie einen echten Philosophen zitieren, den Großdenker "Garfield":


    "Frauen, es geht nicht mit ihnen. Es geht auch nicht ohne sie !" :motz:


    Soweit alles klar! :haha:
    Gruß, raubgräber