• Tom redet von Fakes, die hier die letzten paar Jahre uns das Leben hier schwer gemacht haben, aber mittlerweile sind die kaum noch online. Deshalb kannst du das mit den "komischen Sachen" getrost ignorieren. ;)


    P.S.: dir auch noch einen schönen Sonntag! Und freut mich dass dein Draft schon fast fertig ist! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, es gibt aber auch tatsächlich Leute, die sich nur anmelden, um dann hier einen Link auf ihren Online-Shop zu setzen, was vielleicht noch der harmloseste Fall ist, aber manche haben auch schon Links auf ganz was anderes gesetzt! :o;) Und das kann ich ja notfalls noch löschen, aber PNs kann ich nicht kontrollieren, also falls die das dann auch noch per PN machen würden, daher schalte ich das am Anfang immer gleich ab.

  • Verstehe... scheint wohl nicht immer ganz leicht zu sein, ein Forum zu betreiben. Ein Jammer, daß das Internet so häufig auch für negative Dinge verwendet wird, irgendwie unverständlich. Naja, Onlinewerbung mache ich keine, ich möchte euch nur ein bißchen mit meiner Story 'beglücken' *lächel*


    Edit: Hey, ich bin ein 'Advanced Dummi'! *grins*

  • Zitat von eclipse500

    ... scheint wohl nicht immer ganz leicht zu sein, ein Forum zu betreiben. Ein Jammer, daß das Internet so häufig auch für negative Dinge verwendet wird......


    Das sagst du dem Richtigen! Tom übt sich schon seit längerem an der Kunst, den berühmten Foren-.... äh... Flohsack zu hüten. Es sieht im Moment so aus, als ob ihm dieses Kunststück gelingen würde, und deshalb stellt sich unser Tom schon der nächsten, gleichwertigen Herausforderung: Der Quadratur des Kreises! :zwinker:
    Gruß, raubgräber