Mein letzter Traum

  • Kein schöner Traum, Alptraum..... beschäftigt mich.....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Letzte Nacht habe ich geträumt, daß ich mir für 500.000 (extra zusammengespart, mein ganzes Leben lang) einen tollen roten Ferrari gekauft habe. Ganz neu, und dann bin ich damit irgendwo zum Mittagessen gefahren, habe ihn am Parkplatz stehen lassen, und als ich wieder zurück kam, war er weg, weil ich den Schlüssel stecken ließ, also vergessen hatte... :motz::haha:;)


    Gut, daß ich danach gleich aufgewacht bin, weil einen sowas natürlich ganz schön ärgern kann. ;)


    Weil er war auch noch nicht versichert, oder so, also der war weg!

  • Ich hatte echt einen aufregenden Traum, den ich erzählen will. Also ich war mit einigen anderen Leuten auf einem Weg unterwegs, es war in der Natur. Links war eine Wiese und in der Entfernung eine riesige Skulptur von Nofretete (ägyptische Frau des Pharaos). Und zwar so groß wie ein Haus. Aus ihren Augen sendete sie explosive Feuerpfeile ab. Immer dann wenn wir im freien Sichtfeld waren. Wir mussten schnell zu den Bäumen um Schutz zu bekommen. Dort schoss sie keine Pfeile ab. Ich hatte es bis dahin geschafft. Seltsam oder, was man so träumt.

  • Ich hab heute Nacht geträumt ich wäre schwanger..... eyyyyyyyyyyy das wird in diesem Leben nicht passieren.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: