Erster Eindruck...

  • Zitat von Klara Soft

    Toms Lösung verwenden! ;)

    Hab ich mir vollständig ausgedruckt, einschl. Karten, DAS hat er dazu geschrieben:
    [bluebox= ]Es gibt hier 7 solche Gefäße, die du alle abschießen mußt, um diese Herausforderung zu erfüllen, und sie sind nicht schwer zu sehen bzw. finden. Eins hängt direkt im Turm, und es sind die Gefäße mit dem rechteckigen Block darüber, nicht die mit dem kleinen runden Dings! Und leider leuchten sie nicht mit RS, aber sie sind wie gesagt nicht direkt schwer zu finden.[/bluebox]
    Noch Fragen? :mrgreen:


    Und obwohl Tom nur von einem Gefäß den Standort genau beschrieben hat, hab ich bis jetzt sogar 3 (oder 4? :gruebel: ) gefunden :haha:


    Die Karte git auch nichts her, leider...vielleicht hat ja ZaeBoN (Hallo ZaeBoN :wave: :wave: :wave: :mrgreen: ) Lust und Muße, wie bei TR 2013 die Karten zu erstellen bzw. zu vervollständigen, da war stets alles dabei :ja:


    Wobei, das will ich nicht unterschlagen, für mich weiterhin Tom's Lösungen führend sind :ja: Andererseits wiederum weiß ich tatsächlich, dank meiner umfangreichen Erfahrungen mit TR 2013, oft schon auch so, wie/wo es weitergeht.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, diese Gefäße sind alle wirklich in dieser Halle, die ja nicht sehr groß ist, und tatsächlich in 5 Minuten höchstens zu finden. ;) Wenn du wissen willst, was "schwer zu finden" bedeutet, mußt du nur mal Fallout 4 spielen, so wie ich gerade, dagegen kommt dir RotTR wie ein Spiel für Kleinkinder und Rentner vor... :ja: ;)


    [edit]Ach so, ja, schau mal direkt gleich in den Nischen beim Eingang der Halle, also wo du rein kommst. Die Halle ist echt nicht groß, man sollte die in 5 Minuten zweimal komplett absuchen können. :ja: ;) Es ist da auch nichts fies versteckt![/edit]

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ja, diese Gefäße sind alle wirklich in dieser Halle, die ja nicht sehr groß ist, und tatsächlich in 5 Minuten höchstens zu finden. ;) Wenn du wissen willst, was "schwer zu finden" bedeutet, mußt du nur mal Fallout 4 spielen, so wie ich gerade, dagegen kommt dir RotTR wie ein Spiel für Kleinkinder und Rentner vor... :ja: ;)


    [edit]Ach so, ja, schau mal direkt gleich in den Nischen beim Eingang der Halle, also wo du rein kommst. Die Halle ist echt nicht groß, man sollte die in 5 Minuten zweimal komplett absuchen können. :ja: ;) Es ist da auch nichts fies versteckt![/edit]


    Im 4 Teil geht die Stadt ja noch . Im 3 kann man dauernd nicht weiter gehen weil Schutt im Weg liegt . Da ist die schon ein Labyrinth . Vor allem kann man das Spiel durch spielen , und hat gerade mal 20 % oder weniger vom Spiel gesehen .

  • Es gibt bei Fallout halt 2 Möglichkeiten zu spielen . Eine ego u eine 3rd Person . Ich persönlich finde die 3rd Person allerdings zu hölzern , so das ich Fallout 4 und momentan Fallout 3 , grundsätzlich aus der Ego Perspektive Spiele .

  • Interessant, wie man hier von Rise of the Tomb Raider auf irgendwelche Ego-Shooter kommen kann :o :eek2: ...na gut, immerhin hab ich den Thread wiederbelebt, der Zweck heiligt die Mittel :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Fallout hab ich noch nie gespielt, aber die Reihe scheint ja recht beliebt zu sein. :zuck:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was man da alles zu sehen kriegt, ist echt gigantisch, und du hast da nach einem Jahr spielen immer noch nicht alles gesehen, und das meine ich Ernst!


    Schau dir einfach mal eins meiner Videos an:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlpaLVU5MlE0OGFrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WlotVTkyUTQ4YWsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WlotVTkyUTQ4YWs8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=ZZ-U92Q48ak

  • Seid Ihr jetzt fert9ig mit Euren OT's? :motz:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich bin übrigens jetzt in Sibirien, habe tatsächlich die restlichen beiden Pötte im vorigen Level noch gefunden :ja: Na, ZaeBon, nicht doch Lust, Karten a la TR 2013 zu fertigen? :mrgreen: :D





    Ach ja, mal kurz noch was zu Tihocan, dessen üblichen Kram ich jetzt erst gelesen habe: Erstens habe ich vorhin ca. 2GB mal eben in knapp 3 Min runtergeladen, soviel zum Steam-Thema mit dem langsamen Server.


    Und bei dem anderen Mist, Stichworte "Trainer" und "kindisch", bist Du eigentlich nicht fortwährend erstaunt, dass sich hier überhaupt noch jemand mit Dir abgibt? Ich persönlich habe keinen Bock mehr, jedesmal abzuchecken, ob Du vielleicht nicht doch den einen oder anderen lichten Moment hast, wo man Dich für voll nehmen kann :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Noch etwas: Tom, der Trainer scheint zu funktionieren, wie genau, werde ich noch sehen.(..)

    So, da hab ich im Trainer einen (für mich ungewöhnlichen) Bug gefunden: Gleich nach dem Kampf mit dem Bären, wo Lara sich heilen muss, funktioniert bei eingeschalteter Cheat-Funktion das Heilen nicht, es tut sich einfach nichts, der Medizin-Inhalt zeigt grau, also leer an.
    Man kann allerdings die Funktionen ausschalten, dann klappt's, dann wie auch bei TR 2013 wieder einschalten.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    ...da hab ich im Trainer einen (für mich ungewöhnlichen) Bug gefunden:


    Ja, das wollte ich dir gestern oder irgendwann schon mal sagen, daß nicht nur "ungewöhnliche Sachen" kommen können, mit Trainer, sondern daß du manchmal auch schlicht nicht mehr weiterspielen kannst. :haha: ;) Wenn man nämlich z.B. an einer Stelle, wo man laut Spiel noch gar kein Medipack haben dürfte, gleich unendlich davon hat, hängt sich so ein Spiel gerne auch mal komplett auf. :D ;) Weil's einfach nicht so vorgesehen ist. :nein: ;)

  • Ja gut, das wäre ja auch noch schöner, wenn alles auf Anhieb klappen täte :gruebel: :mrgreen:


    Ich weiß z. B. bei dem Ding auch nicht so genau, wann der aufgerufen werden muss, vor oder nach dem Start des Spiels, oder ob es egal ist. Manchmal springen die Funktionen nicht (gleich) an, dann, so meine Erfahrung, schaltet man das ganze Ding (also Trainer, nicht Spiel) aus und wieder an.


    Grundsätzlich empfinde ich das Teil aber wirklich als gut, das beginnt schon damit, dass der Hersteller ganz offenbar auf die verschiedenen Versionen (zu sehen im Startbildschirm unten rechts) des Spiels eingegangen zu sein scheint und dafür auch wirklich separate Lösungen anbietet...wie auch immer, ich beobachte das weiter.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Im normalen Spiel brauche ich den Trainer nicht. Schau dir mal meine Videos in meiner Lösung an, ich gehe doch da durch, wie ein heißes Messer durch Butter, und zwar ohne irgend einen Cheat oder Trick! :ja: ;) Der Trainer lohnt sich nur, wenn man in den Punktangriff-Leveln schneller Gold erreichen will, oder im Ausdauer-Modus, damit man nicht dauernd erfriert oder verhungert. ;)


    Nachtrag:


    In Alien Isolation z.B. stürzt das Spiel immer komplett ab, wenn man einen Trainer benutzt, und eine animierte Zwischensequenz kommt...


    Oder z.B. auch, wenn man einen Fahrstuhl benützt...

  • Diesen Kommentar lasse ich nur deshalb ab, um anzudeuten, was Tihocan tatsächlich ist...und ich habe mittlerweile ernsthafte Zweifel daran, dass er wirklich und wahrhaftig einen Arbeitsplatz hat.


    Wenn er sich nämlich offline auch nur andeutungsweise so ähnlich aufführt wie hier, wird ihn kein Arbeitgeber/Personaler, der noch recht bei Verstand ist, nehmen, als was auch immer, auch nicht als Pausenclown.


    Und wenn Tihocan offline ein ganz anderer ist als hier, untermahlt das einmal mehr seine Feigheit und Armseligkeit, solche Leute raucht man in der Realität nicht einmal in der Pfeife. Das sind andererseits genau diejenigen, die sich im Internet, wo sie sich feige hinter ihrem Monitor verstecken können, für keine Gemeinheit zu schade sind...und wofür? Um wenigstens im Internet z. K. genommen zu werden.




    Was immer man sonst vielleicht über raubgräber bezügl. seiner Art sagen/schreiben könnte, DER ist/war wenigstens authentisch, ehrlich...UND hat fachlich was drauf!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich habe diesen Beitrag mal freigegeben, Tihocan, um dir eine weitere Chance zu geben, dich noch unbeliebter zu machen, als du sowieso schon bist... :haha:

    Tom, dazu noch etwas: Ich kenne Deine Einstellung und Motivation, ist vollumfänglich respektiert, daher will ich auch nicht (erneut) darüber diskutieren, schon garnicht hier...trotzdem meine Frage: Ist es das wirklich wert? :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Tom, dazu noch etwas: Ich kenne Deine Einstellung und Motivation, ist vollumfänglich respektiert, daher will ich auch nicht (erneut) darüber diskutieren, schon garnicht hier...trotzdem meine Frage: Ist es das wirklich wert? :gruebel:


    Wie schon Roberto Blanco sang , ein bisschen Spaß muss sein ..... ;)