XBox Screenshots (und PC)

  • Hier mal mein neuester Screenshot in dem sowjetischen Hauptgebiet. Original und unverändert. Aber wie gesagt ist das Bild tatsächlich wesentlich schöner! Ich habe hier gerade eine freiwillige Mission erfüllt, also das müßte man nicht machen, aber für solche Missionen kriegt man immer irgend was geschenkt. Hier habe ich das neue Outfit "Infiltrierer" geschenkt gekriegt, und da habe ich mich schon geärgert, weil ich dachte, das würde mir ja nichts nützen, also keinerlei Vorteil bringen, und dann habe ich mal in meinem Inventar nachgeschaut, und da stand, daß Lara in diesem Outfit schneller geheilt wird bei Verletzungen. :D


  • Wie mein Kollege immer sagt: "Nur der Faule friert. Arbeit ist die beste Jacke"
    In so einem dicken Daunen-Winterparka ist wohl das klettern und herumspringen etwas zu viel Bewegung ;)

  • Den Parka brauche ich dann, um nicht beim Spielen zu erkalten. Werde mir als Vorbereitung fürs Spiel zu Wheinachten eine Jumbo-Wäremflasche und einen elektrischen Fußwärmsack wünschen. Ich fange ab 18° C an zu frieren...
    Gruß, raubgräber

  • Wenn ich die Schneelandschaft sehe, muss ich an TR2 denken und wie man da auf dem Schneemobil rumgedüst ist...
    Gibts eigentlich irgendwelche fahrbaren Fahrzeuge?


    Tom, wenn du mit XBox Screenshots machst, lädt der die automatisch irgendwo hoch, oder landen die auf einem Stick, oder wie läuft das?

  • Ich habe bis jetzt noch kein durch Lara benutzbares Fahrzeug gesehen, und ich denke auch nicht, daß da noch eins kommt. Tja, das mit den Screenshots ist reichlich blöd. Man muß einen XBox-Gold-Account haben, der zwischen 5 und 7 Euro pro Monat kostet, je nach Vertragsdauer, und dann kann man die Screenshots auf Twitter und noch so ein paar komischen Dingern veröffentlichen, oder auf sein MS One-drive hochladen. Ohne XBox-Gold kann man zwar Screenshots machen, aber das wars auch schon, man kann die dann nicht mal auf der XBox speichern.

  • Man muß das neueste Update haben, hat man ja aber normalerweise sowieso, und dann:


    [textarea][h2]Erfassen von Sreenshots[/h2]


    Sagen Sie "Xbox, Screenshot erstellen", um einen Screenshot zu erfassen. Sie können auch auf dem Controller doppelt auf die Xbox-Taste tippen und anschließend auf die Y-Taste drücken, um einen Screenshot zu erfassen.


    Hinweis: Wenn Sie doppelt auf die Xbox-Taste tippen, erfasst die Xbox den Screenshot. Indem Sie auf Y drücken, wird das Bild gespeichert.


    [h2]Teilen oder Anzeigen von Screenshots[/h2]


    Ihre Screenshots sind über Game DVR verfügbar. Von dort aus können Sie den Screenshot als Hintergrund festlegen oder ihn mit anderen über eine Reihe von Möglichkeiten teilen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Screenshot als Hintergrundbild für die Xbox Konsole festzulegen:


    Ziehen Sie auf der Startseite den rechten Trigger, und öffnen Sie Meine Spiele & Apps.
    Wählen Sie Game DVR aus.
    Führen Sie einen Bildlauf zum gewünschten Screenshot durch, den Sie als Hintergrundbild verwenden möchten.
    Drücken Sie die Menü-Taste, und wählen Sie "Als Hintergrund festlegen" aus.


    Um den Screenshot auf Ihrem Aktivitäten-Feed zu teilen, zu einer Nachricht oder Ihrem Showcase hinzuzufügen, auf Twitter zu teilen oder auf OneDrive zu posten, gehen Sie folgendermaßen vor:


    Ziehen Sie auf der Startseite den rechten Trigger, und öffnen Sie Meine Spiele & Apps.
    Wählen Sie Game DVR aus.
    Führen Sie einen Bildlauf zum gewünschten Screenshot durch, den Sie verwenden möchten.
    Drücken Sie die Menü-Taste, und wählen Sie "Teilen" aus.


    Hinweis: Das Teilen von Screenshots ist nur verfügbar, wenn Sie über ein aktives Xbox Live Gold-Abonnement verfügen oder den gewünschten Vorgang auf der Heimkonsole eines anderen Xbox Live Gold-Abonnenten durchführen. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden der Xbox Live Gold-Freigabefunktionen auf der Xbox One.[/textarea]


    :link: http://support.xbox.com/de-DE/…ystem/capture-screenshots

  • Das passt wie die berühmte Faust........'ne, ungünstige Ansprache z.Z. Also, heute gabs bei den Werbemails ein Angeobt von "Voelkner", genau passend für meinen späteren Einstieg in dieses Eis- und Schnee-Spiel:
    - ein Fußmassagebad, das einen "intensiven Whirlpooleffekt" verspricht, und dabei werden die Füße gleichzeitig massiert und im Wasser erwärmt.
    - eine elektrische Wärmedecke, so groß, dass man/frau sich komplett einmummeln kann, und dann aufgeheizt wird.
    Das werden ich brauchen für Tomb10 :razz:
    Gruß, raubgräber

  • Hier mal Ausschnitte von XBox One Screenshots, wobei das wie gesagt im Original natürlich besser ist, aber hier hat man schon mal einen Eindruck von der Grafik, die wirklich Spitze ist. Und das mit dieser winzigen XBox-Graka. ;) Aber wie gesagt finde ich, daß Lara vom Gesicht her jetzt völlig anders ist.


    Nachtrag:


    Und mal hat sie schwarze Haare, und mal braune... :gruebel: ;)



  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und mal hat sie schwarze Haare, und mal braune... :gruebel:


    Ist doch klar: Zum Start des Abenteuers waren ihre Haare gefärbt, und nu' hatte sie keine Zeit mehr, nach zu färben.
    Gruß, raubgräber

  • Na ja, mein erster Eindruck im neuen Spiel war einfach, daß da jemand völlig anderer ist, also der Wiedererkennungswert war bei mir Null. :gruebel: ;) Und in allen bisherigen Spielen hat Lara für mich immer noch einen gewissen Wiedererkennungswert gehabt. Sie sah zwar immer anders aus, aber irgendwie für mich immer noch wie Lara. ;)

  • [typo_alert]Ich habe hier ein paar Beiträge gelöscht, hier soll es ja nur um die Screenshots gehen! ;)[/typo_alert]


    Hier mal wieder was neues. Wenn man fertig ist, kann man ja wie üblich alle Bereiche nochmal besuchen, und da ändert sich immer zufällig das Wetter und/oder die Tageszeit. Hier ist mal die Sowjet-Anlage bei Dämmerung, und zwar habe ich das Bild verkleinert, damit es nicht den Rahmen des Forums sprengt.


  • Ich habe vorhin auf meinem PC einen Screenshot gemacht, das ist aus einer Video-Sequenz am Ende des Spiels, und in Original-Größe, und ich habe nichts verändert! Also ich habe natürlich nicht das ganze Bild genommen, sondern nur einen Ausschnitt. Und das ist jetzt mit der Qualität "Mittel" gewesen!!! Also wenn das nicht reicht an Qualität, dann weiß ich nicht mehr... :gruebel:


    Wie gesagt ist es nur "Mittel", und ein JPG-Bild, das echte "Bild" sieht natürlich noch etwas besser aus!


  • Au man, diese Lara sieht nun wirklich lebensecht aus. Da möchte der Mann doch gleich...
    also die seit Jahren verehrte Dame in den Arm nehmen, kurz und mit Respekt drücken, und hoffen, dass sie gerade nur erschöpft ist.
    Stimmt, Tom, bei allem, was wir bislang in der Tomb-Saga gesehen hatten, ist das ein wirklich beeindruckender Fortschritt.
    Gruß, raubgräber