AKKA reloaded

  • Huhuuuu Tom :wave:


    Buddy geht es prächtig. Er lässt grüßen :)



    Mir gehts auch gut. Und dir?


    Forum läuft. Hab jetzt auch eine Hexenschule für Junghexen integriert.



    Nun, so ganz zufällig bin ich aber nicht hier, könnte eventuell deine Hilfe gebrauchen. Das hat aber noch ein bissel Zeit ;)

  • Zitat von AKKA

    Nun, so ganz zufällig bin ich aber nicht hier, könnte eventuell deine Hilfe gebrauchen.


    Das war mir schon klar. :haha: ;) Ich verfüge ja über übernatürliche und hellseherische Fähigkeiten. :D ;) Streichel Buddy mal ordentlich von mir...


    Nachtrag: mir geht es prima!

  • Sei gegrüßt, AKKA! :wave:
    Wir beide kennen uns, auch wenn du jetzt natürlich nicht wissen kannst, wieso und wer überhaupt! War mal kurz in deinem Forum vorstellig, ist schon ein Weilchen her. Wollte in den letzten Tagen immer mal in dein Forum reinschauen, weil ich da von Hexen/Hexern ggf. Hilfe bekommen könnte. Mal sehen.
    Grüße, raubgräber

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich verfüge ja über übernatürliche und hellseherische Fähigkeiten. :D ;)

    ....und mir war klar, dass du das schreiben würdest, auch ohne meine Fähigkeiten :haha:


    Huhuuu raubgräber :wave: ,


    hm......hattest du mal nachgefragt wegen einer Augen-OP?

  • Hey AKKA!!!


    Das ist ja schön, dass du nach so langer Zeit mal wieder reinschaust! Freut mich! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So isses, AKKA!
    Hexen haben offenkundig einen besonderen Durchblick! ;)
    Ach, noch was: es wäre nett, wenn du bei deinem nächsten Posting ein Bild von deiner Katze einstellen würdest. So'n Vieh vermisse ich zur Zeit sehr und würde mich deswegen besonders freuen. Und versuch uns nicht zu erzählen, dass Hexen keine Katzen haben! :evil:
    Gruß, raubgräber

  • Jämmerlich gelitten und keiner wußte, was war. Auch über 400 € für Analysen noch und noch brachten keine Erkenntnis, außer derjenigen, dass nur noch die "Endlösung" blieb: die Erlösung von den Qualen. :heul: Seitdem fehlt mir genau die, und bei mir ist es nicht ein Köter, sondern meine Frau, die "enorm" was gegen eine Neue hat! :evil:
    Gruß, raubgräber
    Ähm....:Gutes Gelingen bei deiner technischen Umrüstaktion für deine Forensoftware. Von sowas habe ich keine Ahnung, aber einen Tipp dennoch: Den in der Umbauanleitung gegebenen Hinweis der vorherigen Sicherungen würde ich sehr, sehr beherzigen.