Re: Politisches.......

  • Das habe ich erwartet, dass du, bzw. dein Forum mit echten und nicht nur virtuellen Problemen überlastet ist. Du hast nicht nur einige, sondern alle Beiträge gelöscht - ist keine Wortspielerei, der Ehrlichkeit hätte es genutzt, dies auch so zu benennen. Dies ist dein Forum, du kannst es dir natürlich aussuchen......aber schade und bedenklich ist es schon, wenn die echte Welt ausgeklammert wird. Vergiss nicht, in deine Forums-Regeln aufzunehmen, dass du auch keine politischen Themen dulden willst......wie gesagt, eine Frage der Ehrlichkeit.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Vergiss nicht, in deine Forums-Regeln aufzunehmen, dass du auch keine politischen Themen dulden willst......


    Ergänzung zu den Forumsregeln vom 27.9.[highlight=yellow]2006[/highlight]:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?p=114891#p114891 ;)


    Politische Diskussionen sind mir dann doch zu krass, wir kriegen uns ja schon wegen Autos total in die Haare! :ja: ;) Und ja, ich habe hier alle Beiträge gelöscht.


    Die echte Welt ausklammern? Ich habe prinzipiell ein Tomb Raider Forum. Gerne können wir auch über alles andere reden, aber Politik ist mir dann wie gesagt für mein Forum doch eine Nummer zu heiß...

  • Ich akzeptiere deine Einstellung, bzw. den Auschluss von politischen Themen. Es gefällt mir nicht, aber das darf sich der Forenbetreiber natürlich aussuchen. Dass es einen Nachsatz zu den Forenregeln gab, hatte ich entweder gar nicht erst gelesen oder überlesen. Allerdings ist es unglücklich, da Forenregeln zu haben, und dann etliche Beiträge drunter irgendwas nachzutragen. In anderen Foren steht eine Fassung der F-Regeln an prägnanter Stelle, und da steht alles drin. Kann ja auch sehr leicht redigiert werden.
    Gruß, raubgräber

  • Gut, prinzipiell hast du ja Recht, aber dazu zwei Anmerkungen:


    Erstens dachte ich, ziemlich sicher davon ausgehen zu können, daß die F-Regeln sowieso keiner liest, und zweitens: wenn er/sie liest, sich sowieso nicht dran hält. ;)


    Politik ist mir wie gesagt doch etwas zu viel für mein Forum, weil es da sehr schnell auch sehr persönlich wird, und um "Weltanschauungen" geht. Wie gesagt reichen mir schon die normalen Weltanschauungen z.B. über Autos, Windows Vista... :ja: :haha: ;)


    Und nochmal was ganz allgemeines hinten drauf und vorne weg:


    Ihr nehmt mich immer noch viel zu Ernst! Sicher sollt ihr mich ernst nehmen, aber fast alles, was ich sage, ist sicher im Prinzip Ernst gemeint, aber dann doch auch nicht völlig wörtlich oder gar Ernst zu nehmen! :ja: :nein: ;)


    Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber legt nicht immer gleich alles auf die Goldwaage, zumindest bei mir! Ich denke, daß sich jeder nicht immer gleich so wichtig und ernst und sonstwas nehmen sollte! Wir sind alle nur Rindviecher in Gottes großem Stall... ;) :kuh: :schaf: :mrgreen:

  • Dem füge ich dennoch ein ernstes Wort an: An deiner Stelle würde ich sehr wohl die übliche Praxis bei den Forenregeln einhalten. Zum einen, weil das in wirklich nahezu jedem Forum so ist, und sich deswegen niemand ernsthaft beklagen kann und wird, und zum anderen, weil es eine einfache und gut sichtbare Art ist, sich bestimmte Dinge verbitten zu können, und zum dritten, weil so im Nachhinein jedem gegenüber einfach zu erklären ist: "ich habe damals schon darauf hingewiesen, dass......".
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von KleinerE

    Also ich habe Kano vor ca. 10 Minuten auf dem unten stehenden Thema bughunter wiill meinen mbr ьberchreiben geantwortet, aber wo ist mein Beitrag?
    Mfg-pilzereiner-
    ps. Habe ihn sogar in der Vorschau noch mal kontrolliert


    Sicher zu Recht im Mülleimer verschwunden :klatsch: