Fragen über/zum neuen Spiel

  • An das Überlebensversteck kommt Lara recht spät, nämlich wenn sie zur Rettungsaktion von Jonah startet, nachdem Trinity unsere Helden im Observatorium im Geothermalen Tal überfallen hat.

    Zu Beginn jener Rettungsaktion "landet" Lara im Basislager Kupferwerkbrücke, dort findet sie ein Dokument, die Kletterpfeile und eben jenes Überlebensversteck...mich hat der Standort dieses Überlebensverstecks zuerst auch ganz schön verwirrt:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Und keiner lobt mich, wie schön ich das Bild gemalt habe! :schmoll: ;) Hab extra noch Nummern hingemacht, also wie bereits von Nordmann erwähnt, ist es da, wo man im Verlauf der Story von 4 nach 5 geht, da bei dem Lager.

  • Und keiner lobt mich, wie schön ich das Bild gemalt habe! :schmoll: ;)

    Das hast Du wärklich gut gemacht :good: :yahoo: :ja::klatsch::anbet::):zwinker:


    Gut so?:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Für ein geringes Entgelt komme ich zu dir, und erkläre es dir persönlich... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo Zusammen,

    während des Spieles bewegte ich mich im Level Sowjet Anlage.

    Nach dem ich die -ich meine- es waren die ersten 3 Herausforderungen gespielt habe, befand ich mich auf einmal in einem Level der mir "Neu" erschien.

    Wie oder wodurch ich dort hingekommen bin weiß ich nicht, habe kein Seasson Pass. Kennt denn jemand diesen Level, wo Lara sich in einer Art Gruft
    mit einer Vielzahl von Wölfen (die eher halbtot aussehen) und stechende rote Augen haben? Wie es weiterging weiß ich nicht. Das Spiel ließ mich hier
    ich weiter -Art Endlosschleife.

    Hat jemand schon davon gewußt? Kann ein Bug mich dahin geführt haben? Gibt es ein Video mit der Lösung?
    Freue mich sehr auf Antwort

  • befand ich mich auf einmal in einem Level der mir "Neu" erschien.

    Wie oder wodurch ich dort hingekommen bin weiß ich nicht, habe kein Seasson Pass.

    Hallo:zwinker:

    Das liest sich jetzt komisch...Du weißt nicht, wie Du dahin gekommen bist? Warst auf einmal, so mir nichts Dir nichts, da drin? Wo warst Du genau vorher? Was hattest Du genau vorher gemacht? Vielleicht hast Du mal einen Screenshot?

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: